Zeichnung, Figur, Faust, Goethe, Hexe, Kohlezeichnungen
Empfohlene Links

FigurKohlezeichnungenHexenWalpurgisnacht

  • Von hochgeladen im Album Kohlezeichnungen am 09.03.2006

    Hier auf mehrfachen Wunsch der Link, um die Zeichnungen größer anzusehen: http://www.thomas-buehler.privat.t-online.de/illus/Literatur/Faust.htm


    Serie von 10 Kohlezeichnungen und einem Titelblatt zur Walpurgisnacht aus Goethes Faust Teil 1

    Meine Diplomarbeit als Illustrator die ich jetzt gerne als Mappe mit Reproduktionen herausgeben möchte.

Titel Titelblatt Walpurgisnacht und in der Beschreibung auf mehrfachen Wunsch der Link, um die Zeichnungen größer anzusehen
Material, Technik Kohlezeichnung
Format 61 x 51
Jahr, Ort Osnabrück 1987
Preis Mappe demnächst als Digitaldruck auf Anfrage bei mir erhältlich
Tags
Info 6190 13 1 6 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 12
    ...stimme vollumfänglich meinen Vorkommentatoren zu...
  • Gast, 11
    Entspricht nicht meinen Bildphantasien zu Goethe, ist irgendwie alles so durchgehend wuschelig und haarig. Natürlich unabhängig von der etwas verfehlten Illustrationsfunktion sind das virtuos gestaltete Grafiken.
  • Gast, 2
    Ich bleib bei meiner Märzaussage von vor einem Jahr und schieb kräftig mit nach vorne. Da waren ja alle 11 Zeichnungen ein kleiner Orgasmus für's Auge *hachz*

    *!*
  • Rene
    dem zufallsbild sei dank, dass ich dies entdeckt hab :))
    spitze... hut ab :))
    lg rene
  • zmaus
    Herzlichen Dank! Sehen super aus.

    LG, Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    1 A Kunst
    lg angy ;-))
  • Tatjana Senz
    Die Arbeiten sind echt bewundernswert, unfassbar wie viel leben in diese zeichnungen eingehaucht wurde.Beim betrachten hat man das gefühl, mitten in der Geschichte drinn zu stecken.Topp!!!!
  • angelika tillmann
    "Rundherum, ums helle Feuer,
    rundherum, in wildem Tanz,
    kreisen Körper, Geister, Blicke berühren sich im Fluge"
    (schandmaul)

    deine zeichnungen sind hervorragend!!
    gruß, angel
  • Gast, 5
    Ein Schmankerl, phantastisch tigerschnecke ;o)
    Der Schriftzug ist brilliant, bin gespannt was die Kryp tiger unter uns dazu sagen.
  • Brigitte Guhle
    Super!! Alle Blätter.
    Die unruhige Schrift lenkt allerdings etwas ab.
  • Gast, 3
    Fantastisch - Danke fürs Großreinstellen!
    lg Sabina
  • Gast, 2
    sophisticated art
  • bastian schreck
    !!!!!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Titelblatt Walpurgisnacht und in der Beschreibung auf mehrfachen Wunsch der Link, um die Zeichnungen größer anzusehen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.