Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Messertechnik, Furnier, Intarsienbilder, Marketerie, Veener, Holz

MessertechnikFurnierIntarsienmarquetry

Titelportraitarbeit aus edelfurniere
Material, Techniknaturbelassene edelfurniere - messertechnik - antikwachs - auf 12mm pappelsperrholz verleimt und bekantet
Format ca im A3 format
Jahr, Ortberndorf nö , austria - nov-dez 2014
Tags
Kategorien
Info1589 12 32 3 5.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Tolle Arbeit.. Wie habe ich für diesen Mann geschwärmt als junges Mädchen ... seufz ...
  • Gast , 11
    wenn das Klaus K. noch erlebt hätte .....
  • Gast , 10
    Spitzenmäßig!!!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Klasse geworden...den Charakter des Schauspielers und ewigen Fieslings sehr gut getroffen!

    LG

    Frank
  • nordica69
    nordica69
    Unser alter Wallace-Schurke Kinski... wow! Superfeine Arbeit! Gefällt mir sehr gut und ist sofort zu erkennen... Toll!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    das ist super gefällt mir sehr gut! Kinski wäre zufrieden gewesen;) das heisst was...

    Vielleicht wäre Kinski beim Lesen dieses Kommentars sogar dankbar gewesen und vielleicht hätte sich Kinski sogar vom Karsten Kayser verstanden gefühlt - allerdings wäre das dem Karsten bestimmt nicht gut bekommen :D
  • Monka
    Monka
    tolle Leistung und " IHN " super interpretiert
    LGM.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    das ist super gefällt mir sehr gut! Kinski wäre zufrieden gewesen;) das heisst was...
  • Agnes
    Agnes
    Genial, Hut ab******lg Agnes♥
  • Jomas
    Jomas
    wow tolle Arbeit .... Klaus in Holz ... deine ganzen Arbeiten sind ein Hit ... lg
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das ist Klaus Kinski:-). Super geworden
  • alive
    alive
    Erinnert mich irgendwie an klaus kinski?!?