KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

kunstdigitalabstraktDigitale Kunst

  • Von marcdebont hochgeladen

    Expansives Streben aus dem Nichts in die Unendlichkeit.
    SpaceDrift ist ein Bild aus der Bildserie Expansion- Nach außen, oben, unten – in alle Richtungen – streben Formen in Licht und Farbe. Die Darstellung plastischer Formen in einem expandierenden Strom von Tiefe und Kraft. Der Drang kontinuierlicher Bewegung durch Raum und Zeit in einem Spiel von Farben, Form und Licht. Eine Komposition organisch wirkender Formen mit grafischen und typografischen Elementen.

TitelSpaceDrift
Material, TechnikAdobe Photoshop, Illustrator
Format 150 x 75 cm
Jahr, Ort2004 Wiesbaden
Tags
Kategorien
Info633 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Klingt wie n typischer Werbetext. Aber davon abgesehen ein schönes Design mit interessanten Möglichkeiten der Nutzung für Print und Web.
  • lehcsorK
    was machst du mit mir? noch vor drei tagen dachte ich, ich könnte mit sowas nichts anfangen :-)

    gruß, KRO!