KunstNet nutzt Cookies. Details.
Poltergeist 1982 malerei, Malerei, Fantasie

poltergeist 1982 malerei

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2

    26. November 2014
    Poltergeist 1982, Acryl Malerei von RiCH-ARt, 80cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwolle 380g/m²)

    Poltergeist 1982, tape, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 31,49" x 19,68" (Cotton, Canvas 380g/m²)

TitelPoltergeist 1982
Material, Technikacryl malerei
Format 80cm x 50cm
Jahr, Ort 26. November 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info547 10 17 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Ja, den habe ich damals auch gesehen, mit den Geistern aus dem Fernseher.

    Das Bild ist gut gemalt.

    @Wolkenfrosch: habs auch als kind gesehen und die idee des films is bis heute gut ;) danke für's positive feedback ... man hätte noch ein wenig zeit reinstecken können ... aber es sollte so sein ... thanx u. grüße ;)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Weckt Erinnerungen:) sehr schöne Arbeit. Klasse!!
    LG


    @Karsten Kayser: jaaaaa, habs zufällig beim surfen entdeckt und wegen den erinnerungs bäm effekt wollte ichs dann unbedingt auf leinwand bannen ;) - danke und grüße
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Ist echt gut! Man muss lachen und dann wieder irgendwie schlucken, weil es ein bisschen gruselig ist!

    @Antje Fesl: vielen vielen Dank, ja bin mit der wirkung auch zufrieden, man hätte es schon besser malen können, es ist aber alles da ... stimmung, etc. ... danke nochmal & grüße ;)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Sie sind hiiiiier ! *lach*
    Sehr schön, allein das " weisse Rauschen" im TV könntest Du m.M.n noch betonen.
    Sowas Pointillistisches wäre vielleicht auch ein schöner Kontrast zum ansonsten Farbauftrag...

    @Tosh: Von Peter Tosh? ;), ja da sind sie, ich habs ja mit filmscenen, jedefalls hab ich es zufällig beim surfen gesehen und ich musste es malen. Ja stimmt, das rauschen, ich bin aber über'n sommer ganz schön von der malerei weggekommen und hab noch ein portrait von bill murray rumstehen, bin aber irgendwie im detail verloren und find keinen richtigen anschluss, schlimm diese künstlerstimmungen ;) wegen dem gerausche, den ameisen des röhrenfernsehns ... ja das hab ich bedacht ... wollte ich auch erst und hab mich dann für eine einfachere version entschieden, man hätte es auf jeden fall besser machen können, die grundstimmung is aber da ... ich wollte vielleicht noch eine version mit grünem licht machen, eventuell mit der matrix als rauschen oder auch einem übergroßem smartphone als tv ;) viele grüße aus der künstlerbude
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Klasse!

    @alive: vielen Dank fürs lob ;)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ja, den habe ich damals auch gesehen, mit den Geistern aus dem Fernseher.

    Das Bild ist gut gemalt.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Weckt Erinnerungen:) sehr schöne Arbeit. Klasse!!
    LG
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ist echt gut! Man muss lachen und dann wieder irgendwie schlucken, weil es ein bisschen gruselig ist!
  • Tosh
    Tosh
    Sie sind hiiiiier ! *lach*
    Sehr schön, allein das " weisse Rauschen" im TV könntest Du m.M.n noch betonen.
    Sowas Pointillistisches wäre vielleicht auch ein schöner Kontrast zum ansonsten Farbauftrag...
  • alive
    alive
    Klasse!