Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meisterwerke malerei, Fantastische architektur, Moderne kunst, Phantastik, Moderne architektur, Antike

Ying YangFantastikFantastische Weltenmeisterwerke malerei

TitelYin Yang
Material, TechnikAltmeisterliche Lasurmalerei
Format 40 cm x 50 cm
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1833 5 8 4 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • per
    per
    Fantastik – Fantastische Welten –-------------> Meisterwerke !
    "Gemälde war Titelbild des Ausstellungsflyers "250 Jahre Fantastische Welten" in Spandau in Berlin"

    spandau war mir schon immer suspekt. wenn ich mal da war, dann aus versehen. bin dann schnell wieder ins ausland... mindestens nach berlin mitte geflüchtet.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Herr Erdmann meint erkannt zu haben, dass wir seit Jahrhunderten nun schon in unserer ureigensten Trieb- und Wirkmächtigkeit beschnitten wurden durch die Römer, durch das Christentum und weiss der Geier noch wen - will heissen, es wird Zeit für uns alle Mittelerdebewohner, endlich mal den "Inneren Barbaren" rauszulassen :D
    Müdes Erdmännchen schläft ein und fällt um - Meerkats Tired falls asleep and falls
  • per
    per
    @Jens_N_H_Erdmann
    "Wunderbare Verweise nach alten Denkströmungen und Machtverhältnisse, die immer noch herrschen und die Menschheit in ihrem festen dunklen Griff haben."

    was´n sabbel
    dann erzähl mal von diesen verweisen, alten denkströmungen, alten machtverhältnissen, festem dunklen griff...
    was sagt dir die tiefe oben in dir, welche ein quell der altvorderen darstellt und solche informationen durch deine finger, durch den computer in die mystische ist-welt fliessen lässt?
    gruss von thor, odin und dem rest vom pack...
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Starke Arbeit. Wunderbare Verweise nach alten Denkströmungen und Machtverhältnisse, die immer noch herrschen und die Menschheit in ihrem festen dunklen Griff haben. Ich finde es ein sehr aktuelles Werk.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    meeeensch, Du hast ja Welten im Kopf, und so fein in der Umsetzung... das muss ich mir in Ruhe mal alles anschauen..

Bisher: 498.153 Kunstwerke,  1.941.535 Kommentare,  261.048.696 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Yin Yang‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.