KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spachteltechnik, Marmormehl, Trassmehl, Beize, Pigmente, Wachs

SpachteltechnikMarmormehltrassmehlBeize

  • Avatar
    Von Pewe hochgeladen im Album Abstrakt

    Spachteltechnik mit Marmormehl,Trassmehl,Beize,Pigmente Wachs auf Leinwand

Titel175,Zyklop
Material, TechnikSpachteltechnik mit Marmormehl,Baumaterial,Beize,Pigmente auf Leinwand
Format 50x60
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info927 4 18 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pewe
    Pewe
    mit Einverständnis von ipa habe ich den Titel (Zyklop) von Ihr übernommen.
    Irmgard vielen Dank.
    FANTASY, vielen Dank!
    Reg Hain. reg, auch Dir ein Dankeschön für Deine Bemühungen.
    LG Peter
  • ipa
    ipa
    Hallo Peter - wieder ein sehr spannendes, schönes Werk - ich sehe einen Zyklopen der seine Höhle bewacht--...LG Irmgard
  • FANTASY
    FANTASY
    Ooooh HERRLICH ! , gefällt mir sehr gut ..

    LG
    Mariola
  • Reg Hain
    Reg Hain
    sehr schoenes gemälde peter- titel schwierig: ich sehe eine eule , ein pferd, schildkröte, einen pfeiffenspieler, skelett und die wunderschoenen farben!! hab bei meinen titelfindungen ua. für ausstellungen aus den sichtbaren elementen ein wort gezimmert: zb.: eupfeschi vorschlag-- klingt unmöglich aber kommt an!!!! l gr. reg