Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

MenschZeichnungBleistift

  • Avatar
    Von BrainSlush hochgeladen am 05.12.2014

    Eine Bleistiftzeichnung. Bin schon sehr lange an dieser Zeichnung dran. Es kommt mir vor, als ob sie nicht ferig werden will. Habt ihr auch Kunstwerke, die eine halbe Ewigkeit nicht fertig werden?
    Freue mich trotzdem drauf, wenn das Werk bald vollendet wird :)

TitelLana Del Rey
Material, TechnikBleistift
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info933 10 3 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BrainSlush
    BrainSlush
    @Jens_N_H_Erdmann

    Danke :)
    Ja, das ist das tolle daran. Man hat immer was zutun.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Toll!

    Das manche Werke ewig brauchen, um fertig zu werden, ist ein mir sehr bekanntes Gefühl. Bei mir gibt es sogar typische Beginn- und auch typische Fertigstellungsphasen. Deshalb habe ich immer mehrere Werke teilweise fertig herumstehen und -liegen. Es gibt eigentlich immer etwas zu tun. Nur nicht nervös werden und Gelassenheit bewahren.
  • BrainSlush
    BrainSlush
    Danke Frank!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Toll detailliert! Gefällt mir in diesem Stadium auf jeden Fall schon sehr gut!
    Ich kenne das auch mit solchen Arbeiten: Manche gehen ruck-zuck von der Hand, andere brauche Monate....oder werden nie so fertig, wie es geplant war....

    LG und deine schönen 2. Advent!

    Frank
  • BrainSlush
    BrainSlush
    Vielen Dank Tosh! Das gesagte werde ich mir behalten.
    " We don't make mistakes, just happy little accidents."... Echt Cool. Das schreib ich mir irgendwo auf! :D
  • Tosh
    Tosh
    Melanie, es ist glaube ich ganz wichtig sich in solchen Situationen mit der Bedeutung von " Fehlern " auseinanderzusetzen. Und ob "Perfektion" und "Fehler" sich wirklich gegenüberstehen oder sich nicht gegenseitig ergänzen können. Ich habe den Eindruck, die grossen Künstler haben gelernt, ihre "Fehler" für sich zu nutzen.
    Oder wie ein grosser Künstler mal sagte: " We don't make mistakes, just happy little accidents.". ;-)

    Um Deine Frage zu beantworten: Ja, kenn ich auch. Ich lass es dann ruhen und warte auf die Inspiration.
    Die kommt dann irgendwann oder nie, aber das muss man glaube ich loslassen.
  • BrainSlush
    BrainSlush
    Vielen Dank Ganglion, Art He, Reg ^^

    Wünsche dir auch gutes Gelingen in deinen Werken Ganglion.

    Das stimmt Art He, manchmal ist es echt besser rechtzeitig aufzuhören. Nur manchmal will man das Werk perfekt machen, was nicht immer Gelingt. Muss mir immer vor Augen führen, dass es ganz normal ist Fehler zu machen oder ein Werk so stehen zu lassen wie es ist. :)

    Ja Reg, nach einiger Zeit kommt man bestimmt wieder auf den Geschmack, an dem Bild weiterzumalen :)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    so ist es doch gut- dein problem habe ich auch-- aber eigentlich ist es keins-- man braucht zwischendurch nur kurze ablenkung durch ein anderes thema!! l gr. reg
  • Art He
    Manchmal besteht die Kunst darin, rechtzeitig aufzuhören. Gefällt mir so gut!
  • Ganglion
    Ganglion
    Schon mal sehr gut...hab auch einige Werke die ich weggelegt hab und irgendwann weiter vollende...demnächst möchte ich mir großformatige Werke vornehmen( in Öl usw),hoffentlich hab ich Zeit dafür und nutze Sie auch !
    Weiterhin gutes Gelinge und frohes Schaffen...mir gefallen Deine Bilder...malst auch mit Kuli ich ebenfalls gerne.

Bisher: 494.361 Kunstwerke,  1.936.371 Kommentare,  253.434.445 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lana Del Rey‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.