KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

kunstdigitalDigitale Kunst

Titelsammelkarte 1 von 6 -pinUPgirls-
Material, Technikpsp grafik
Format 130x250
Jahr, Ort2004 btf
Tags
Kategorien
Info613 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Kreuz Dame...
    :-)
  • innah
    es gint foren dazu? hört sich sehr interessant an, würdest du mir ev. mal ne pm mit links schicken? danke für deien mühe.
  • doreen
    doreen
    das ganze ist/war als online-sammelsurium gedacht. es gibt bestimmte foren und onlinegruppen, wo solche sachen erstellt, bewertet, ausgetauscht usw. werden. ansonsten steht immer noch der spaß am erstellen und ausprobieren an erster stelle! eigenschaften, tja, irgendwie haben sie die und für mich bestand die herausforderung darin, jede karte als "einzelstück" und doch als teil eines ganzen darzustellen. in echt sind sie nicht vorhanden, wäre aber direkt auch eine idee *g vielen dank für deinen beitrag!
  • innah
    achja: haben die einzelnen karten eigenschaften? attribute wie : Oberweite ? Maße ? und schlägt dann höher niedriger? Sind sie auch "inEcht" vorhanden? Oder sollen sie über das Inet gesammelt werden?
  • innah
    ich finde die karte echt schrill. und hab gesehen du machst mehr von solchen sachen. aber, und hier jetzt meien frage, was willst du damit machen? wie sammelt man? wer soll zum sammeln angeregt werden. Ich habe auch mal mit dem gedanken gespeilt sonne art pokemon yugi Ohh set heraus zubringen, da die Menschen, ja irgendwie immer noch jäger und sammler sind. Wäre nett, wenn du ein wenig über deine Intenion schreibst. Wie gesagt, die karte an sich ist recht schrill und das mag ich. LG Don_D