KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Schön
  • Elvipe
    Elvipe
    ja , Klasse
    gefällt mir!!

    die Zwischenräume zwischen Himmel und Erde
    *** ***

    LG Elvi
  • WERWIN
    WERWIN
    @powerlocke76

    zwischenzeitlich hab ich die werke mit meiner sig.versehn, mein besuch soll denken ich kann auf einmal malen,helle dinge,sonne,danke moni danke
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Werner, echt? Wow... Danke, ist mir eine Ehre, in einem Künstler Atelier als Printversion zu hängen... nnatürlich meine ich die Werke.... herzlichen Dank!!! Der Beschenkte meint, dass sich das Bild bei verschiedener Lichteinstrahlung und Position des Betrachters immer wieder verändert und schon fast beweglich wirkt. Nun steht hier bei mir eine weit aus größere Leinwand für ein ähnliches Projekt... nochmals DANKE. LG Monika
  • WERWIN
    WERWIN
    ...... ich hab nun beide als Print in meinem Atelier,in passenden Rahmungen,wobei mir dieses hier
    etwas mehr zusagt, in manchen seltsamen Momenten dann z mal wieder die andere Version.
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke für deinen Besuch und den Kommentar, Frank
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Das dringt tatsächlich tief ins Bewußtsein ein und berührt....klasse!
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Lieben Dank, api... Lg
  • api_arts
    api_arts
    wunderbar!
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Hallo liebe Burgi, das ist ja immer wieder schön von einer tollen Künstlerin, wie du es bist, so tolle Kommentare zu erhalten. Dafür herzlichen Dank!
    Es ist schön, wenn das Werk in einem unfertigen Stadium schon so gut gefällt. Trotzdem ein wenig Ausarbeitung bedarf es noch. Aber keine, die das Bild kaputt machen könnte.... Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche. Moni
  • Gast , 3


    Was müßte mir denn geben, das du hier nichts mehr daran machst?
    Bitte ................
    gw

    ja...bitte...so lassen..unbedingt..ein wundervolles bild!
    lgb
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Lach, ich gebe mich der Gefahr hin...;-)
    Und ich grüße nicht die Reue aber dich zurück.
  • WERWIN
    WERWIN
    Keine Sorge, ich Reise ja nicht weit...:-) morgen ist es sicher fertiggestellt....


    Ich bin OHN_MÄCHTIG,ich sehs mir dann jedoch nicht mehr an,geb auch no Stars oder sonst was.
    Machs gut, und grüß mir Bittere Reue,solltest du ihr begegnen,
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Keine Sorge, ich Reise ja nicht weit...:-) morgen ist es sicher fertiggestellt....
  • WERWIN
    WERWIN
    Oh, da ist noch ein bißchen was zu machen... aber toll wenn es jetzt schon so gut gefällt!


    Ja,reisende soll man ziehen lassen,ich finde die Form ist ohne Spielraum wunderbar gefüllt.
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Oh, da ist noch ein bißchen was zu machen... aber toll wenn es jetzt schon so gut gefällt!
  • WERWIN
    WERWIN
    Auch hier Danke, Werwin, auch wenn es noch nicht fertig ist.


    Was müßte ich dir denn geben, das du hier nichts mehr daran machst?
    Bitte ................
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Auch hier Danke, Werwin, auch wenn es noch nicht fertig ist.
  • WERWIN
    WERWIN
    Genial,und dieses Wort liest man von mir eigendlich überhaupt nicht.
    Großartiges Werk!
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke für den ersten Schieber, Renate, LG Monika