Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik,

KonkretPlastik

  • Von peter schnaak hochgeladen im Album am 18.10.2004

    der guss ist in einer antiken keramikformtechnologie ausgeführt(lehm, haare, gras)
    abenteuerurlaub für kleine gießer...beenz 1999

Titel gehängtes pferd
Material, Technik bronzeguss, eisen,kupfer
Format h 28 cm
Jahr, Ort 1999
Tags
Kategorien
Info 2128 15 10 4 5.5 von 6 - 16 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    hehe, das ist genial !

    inspiriert !!!

    HUT
    !
  • Gast , 13
    Sehr Gut.
  • Gast , 12
    *!*
  • El-Meky
    El-Meky
    eine sehr feine Arbeit !!
    lg Ella
  • Gast , 11
    zum niederknien... toll...
  • Gast , 10
    Würde ich gerne kaufen, wnn ichs mir leisten könnte...:)
    Wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße Antje
  • lauren hegele
    lauren hegele
    super! ein hängende pferd, wieso hab ich nicht an das gedacht! ;) toll!
  • paracryl
    paracryl
    Gefällt mir auch sehr, aber nur wenn ich nicht daran denke, dass das unser Hoppel wär...
  • Gast , 7
    "Das es quietscht bei schaukeln ist natürlich noch mal ein echter Bonus :-) " super kommentiert...das passt zu dieser archaischen(sagt man das so?) Form. Ich finds toll gemacht.
  • Gast , 6
    Dies ist wieder ein beeindruckendes Werk von dir, du hast ein talentiertes Händchen, beneide dich :) Viele liebe Grüße Petra
  • Gast , 5
    toll
  • Gast , 4
    Gute Verbindung zwischen Antike und Moderne find ich. Gefällt mir gut. Das es quitscht bei schaukeln ist natürlich noch mal ein echter Bonus :-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    niedlich, ist es fest das Pferd , oder kann man es auch schaukeln ?
  • peter schnaak
    peter schnaak
    danke danke
    der gaul ist bronze die stange kupfer und der rest eisen, man kann es anstossen und es quietscht.
  • El-Meky
    El-Meky
    eine feine Arbeit. aus Eisen die unteren Rahmen und Bronze die Seitenteile und der Gaul aus Kupfer? erinnert mich an meine lieblings Geschichte , die mit dem Vater, dem Sohn und dem Esel... gefällt mir !

Bisher: 526.332 Kunstwerke,  1.972.247 Kommentare,  328.960.026 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚gehängtes pferd‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.