KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Die Wolken find ich komisch, was sehr schade ist, denn die Gesamtatmosphäre ist sehr schön!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    von der Mittellinie nach unten sehr gelungen...der obere Teil könnte einwenig anders gestaltet sein...nur meine unmittelbare Meinung (ich habe das Original nicht gesehen). Lg
  • illenitraMinnaiG
    ich finde dieses werk sehr gelungen...hat was sehr roamtisches,fast schon kitschiges...mir gefällt der malstil im gesammten sehr gut...die Farbkomposition spricht für sich ...
    Lg
    Gianni
  • Balek Josef-Fantasy bilder
    Balek Josef-Fantasy bilder
    Hallo!Neue einblick für alte kunst aber auch gut!
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Ich find's ein gelungener Kompromiss zwischen Romantischem und Tiefgang.
    Gefällt mir..... Liebe Grüsse, Urs
  • reteP
    Das ist schon okay so, ich denke, es gibt viele Menschen, die diese Venedig-Motive mögen. Ich bin halt ein schrecklich Unromatischer :-)))

    LG, Peter
  • Lea
    Lea
    was hättest denn gerne peter? ;)
  • reteP
    Technisch gut gemacht, Lea, aber das Motiv "jeet nich an mich", wie der Kölner sagt :-) LIebe Grüße, Peter
  • Lea
    Lea
    na nu, will niemand bewerten?