KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell

TitelHeidis Container
Material, TechnikLeinwand
Format 60x80
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info584 1 2.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      Vieles an dem Schiff wirkt ziemlich willkürlich ...auch die Perspektiven sind vielfach unstimmig. Die Brücke sieht aus, als habe man eine Seitenansicht genommen und dann quer auf's Schiff gesetzt. Dazu die Flecken, die wohl für abgeblätterte Farbe oder Schmutz stehen sollen...auch sie sind zu willkürlich und teilweise sogar containerübergreifend aufgebracht ... Ich denke mit etwas mehr Sorgfalt geht da noch einiges mehr!
      Prinzipiell und auch von den Farben ist es ansonsten gar nicht so übel....