KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stern, Marylin m, Marilyn monroe, Film, Malerei, Monroe

marylin MStarMarilyn MonroeFilm

  • Avatar
    Von Jomas hochgeladen

    Marilyn Monroe

TitelMarilyn Monroe
Material, TechnikAquarellfarben, Aquarellpapier, Größe 30 x 40 cm,
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1076 47 67 2 4.8 von 6 - 19 Stimmen
  • 47 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jomas
    Jomas
    @Mirek Kuzniar
    Vielen Dank Mirek für deinen Besuch ... LG☺☺
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Total starkes Bild! LG, Mirek
  • Jomas
    Jomas
    Vielen Dank LG
  • FlipFlop1979
    FlipFlop1979
    Sehr schönes Bild
  • Gast , 21
    voll schön .....der Auftrag der Farben, hat ein Leichtigkeit die mich begeistert.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Einwandfrei !!
  • Jomas
    Jomas
    Ich noch nicht und ich werde es auch nicht tun.


    so solls dann sein ... : )) LG Thomas
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich noch nicht und ich werde es auch nicht tun.
  • Jomas
    Jomas
    Wie sie leibte und lebte! Ich möchte ja mal eher Johnny Depp versuchen :-)


    Vielen Dank Angelika
  • Gast , 18
    Wie sie leibte und lebte! Ich möchte ja mal eher Johnny Depp versuchen :-)
  • Jomas
    Jomas
    ich wollte immer...hab noch nicht...was nicht ist kann ja noch werden...ein e sehr gelungene arbeit!
    glgb

    Vielen Dank liebe Burgi (man muss sie ja nicht malen, war für Bekannte als Geschenk, Neueinzug)
  • Jomas
    Jomas
    Frohes neues Jahr! :-)
    LG, Pat

    Dank dir Pat das wünsche ich dir auch ....
  • Gast , 17
    ich wollte immer...hab noch nicht...was nicht ist kann ja noch werden...ein e sehr gelungene arbeit!
    glgb
  • PJK
    PJK
    Frohes neues Jahr! :-)
    LG, Pat
  • Jomas
    Jomas
    Vielen Dank Annette für deinen Besuch ..... LG Thomas
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Gut gemacht, klasse!
  • Jomas
    Jomas
    ... sehr schön!

    Vielen Dank ... repvblica .......LG Thomas
  • Jomas
    Jomas
    ich habe sie noch nicht gemalt ...
    sehr schönes Porträt ..

    Hallo Monka....vielen Dank ..... man muss sie nicht malen .... LG Thomas
  • repvblica
    repvblica
    ... sehr schön!
  • Monka
    Monka
    ich habe sie noch nicht gemalt ...
    sehr schönes Porträt ..
  • Jomas
    Jomas
    toll!


    Vielen Dank Valeri ...... LG Thomas
  • Jomas
    Jomas
    Gefällt mir, sehr gut gelungen .
    LG
    Mariola :)


    Vielen Dank .... Mariola .... LG Thomas
  • Jomas
    Jomas
    sehr schön, klasse Malerei !!!LG.Ira

    Vielen Dank Ira .... LG Thomas
  • Jomas
    Jomas
    hallo JoppO,
    das Muttermal war keine Schminke, das ist echt..................Eine moderne Form des (künstlichen) Schönheitsflecks ist das Madonna-Piercing

    Hallo Agnes ...Danke ... habe ich nicht gewusst ... LG Thomas
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • FANTASY
    FANTASY
    Gefällt mir, sehr gut gelungen .
    LG
    Mariola :)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön, klasse Malerei !!!LG.Ira
  • Agnes
    Agnes
    hallo JoppO,
    das Muttermal war keine Schminke, das ist echt..................Eine moderne Form des (künstlichen) Schönheitsflecks ist das Madonna-Piercing
  • Jomas
    Jomas
    Hallo Werner ... besten Dank für deinen Besuch und Kommentar ..... wünsche dir einen schönen 3. Advent .... LG Thomas
  • Gast , 9
    feine Licht- und Schattenarbeit, und 'typisch MM' geworden :)
    lg
  • Gast , 5
    Dankeschön, dir auch einen schönen Dritten Advent :-)
  • Jomas
    Jomas


    ....die für sie typische Haltung des Gesichts meine ich, vorgestrecktes Kinn usw. ;)
    Schöne Grüße :-)


    Hi _die_ danke für deinen Kommentar ... eigentlich sollten die traurigen Augen im Vordergrund stehen ... diese Frau hat es nicht leicht gehabt .... wünsche dir einen schönen 3. Advent.... LG Thomas...
  • Gast , 5

    Ich habe ja nur ihr Gesicht gemalt.... ohne Pose ....


    ....die für sie typische Haltung des Gesichts meine ich, vorgestrecktes Kinn usw. ;)
    Schöne Grüße :-)
  • Jomas
    Jomas
    eine schöne Frau - immer ein gutes Motiv - sehr gut gelungen.


    Dank dir Art He für deinen netten Kommentar ..... LG Thomas
  • Art He
    eine schöne Frau - immer ein gutes Motiv - sehr gut gelungen.
  • Jomas
    Jomas
    Ich find ehrlich gesagt, dass sie nicht erkennbar ist.... nicht von den Gesichtszügen her, nur von ihrer Pose....

    Ich habe ja nur ihr Gesicht gemalt.... ohne Pose ....
  • Jomas
    Jomas
    sehr zartes Porträt, habe sie sofort erkannt auch ohne den Muttermal***lg Agnes♥


    Hallo Agnes, vielen Dank für deinen Besuch ... (ich denke das Muttermal hatte MM mit Schminke angedetet??!!)
  • Jomas
    Jomas
    ich mag das Bild auch sehr....es gibt punkte in dem Gesicht die auf Manroe schließen würden aber 100 % Umsetzung ist es nicht...aber wer sagt das es so sein muss die Frau ist dir gut gelungen

    Lg Grischa

    Dank dir für deine kritik ... ABER das wäre ja auch langweilig wenn alle immer das selbe malen ...
  • Jomas
    Jomas
    Fleißig,fleißig / super geworden aber fehlt da nicht der kleine Schönheitfleck ? ;- )LG.

    Hallo Rainhard .. Danke für deinen Hinweis .... an dem Tag hatte sich MM wohl nicht geschminkt ....
  • Agnes
    Agnes
    sehr zartes Porträt, habe sie sofort erkannt auch ohne den Muttermal***lg Agnes♥
  • Grischa
    Grischa
    ich mag das Bild auch sehr....es gibt punkte in dem Gesicht die auf Manroe schließen würden aber 100 % Umsetzung ist es nicht...aber wer sagt das es so sein muss die Frau ist dir gut gelungen

    Lg Grischa
  • Gast , 5
    Ich find ehrlich gesagt, dass sie nicht erkennbar ist.... nicht von den Gesichtszügen her, nur von ihrer Pose....
  • Gast , 4
    Fleißig,fleißig / super geworden aber fehlt da nicht der kleine Schönheitfleck ? ;- )LG.
  • Jomas
    Jomas
    Hallo Ganglion ich bedanke mich ... LG Thomas
  • Jomas
    Jomas
    Danke Rudolf und Elvi fürs geschubse .... LG Thomas
  • Ganglion
    Ganglion
    hab Sie noch nicht gemalt...Bild gefällt mir
  • absurd-real
    absurd-real
    ..Ich!