KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 61 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    schau ich mir immer wieder gerne an
    LGM.
  • Gast , 10
    immer wieder gut..tolle Farbwahl!
    lgb
  • timber
    timber
    finde deine frösche immer wieder großartig. lg monika
    vielen Dank monika...freue mich das sie dir gefallen...:-)))))
  • haugeneder
    haugeneder
    finde deine frösche immer wieder großartig. lg monika
  • timber
    timber
    An diesem Bild finde ich besonders schön, dass du den Hintergrund liebevoll mit einbezogen hast. Das macht das Bild komplett.
    .....vielen Dank..Christian....:-)))))
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    An diesem Bild finde ich besonders schön, dass du den Hintergrund liebevoll mit einbezogen hast. Das macht das Bild komplett.
  • Gast , 21
    dieser kleingeist kann einfach nicht akzeptieren, daß es viele verschiedene arten gibt, um etwas
    auf die leinwand,papier usw. zu malen,zeichnen oder collagieren.......................
    stattdessen langweilt er uns mir seinem ständigen skizzengedöns !!
  • El-Meky
    El-Meky
    ich darf ja wohl meine meinung schreiben. was hat das mit stalking zu tun !? mal ne andere frage ( ella meky) . hast du auch andere hobbys außer kunstnet. sag jetzt nicht bier das ist ein resultat durchs kn


    wenn sich ein und die selbe Meinung über Monate hinzieht, ist es stalking.

    und 2.
    Ich bin mit dem Kunstnet verheiratet.
    die einen lieben Jesus, ich liebe das Kn. :-))
  • Gast , 16
  • timber
    timber
    Ich wünsche euch auch n guten Rutsch ins neue Jahr!
    .
    Ein Jahr , wo sich alle Menschen in den Armen liegen :-))
    ...genau...wo sich alle lieb haben..:-)))))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich wünsche euch auch n guten Rutsch ins neue Jahr!
    .
    Ein Jahr , wo sich alle Menschen in den Armen liegen :-))
  • timber
    timber
    ...so kommen wir dem Weltfrieden nicht nahe...:-)....wünsche euch allen....nen guten Rutsch.....Dir auch Mikachel...nen guten Rutsch....mir den Buckel runter...
  • El-Meky
    El-Meky
    Unterlasse es bitte das Mitglied timber zu stalken , sonst gibts 'Kältefrei!'
  • Gast , 16
  • El-Meky
    El-Meky
    Dein An und Abgemelde und dein mobben nerven sicherlich auch .
  • Gast , 16
  • El-Meky
    El-Meky

    Das sind keine Argumente und weißt du auch warum ? Na weil ich Recht habe


    Mann mann mann Michakrakel, du bist wie ne olla Trulla, die sich auf wen festbeißt und nicht aufhört zu seiern und zu zetern! du hast timber auf das copyright hingewiesen. er hats registriert. und nun Schluss jetzt!
  • timber
    timber

    Das sind keine Argumente und weißt du auch warum ? Na weil ich Recht habe
    ...ne...Du hast keine Ahnung...aber davon jede menge...zeig doch mal ein Bild von Dir gemalt....nicht bloß deine...:-)...surrealen Skizzen...
  • Gast , 16
  • timber
    timber

    das ist dann wiederrum aber 100% meins: meine perspektive, mein eigenes erfassen. wenn ich in der menschenmasse zeichne bleibt niemand stehen. das schnelle erfassen macht aber solche übungen aus. timber ist nur reiner abpinsler der sich keine gedanken um komposition und bildaufbau machen muss. er pinselt das ding innerhalb von stunden und tagen ab und trotzdem sehen die frösche halt im original deutlich anders aus. die frösche auf dem bild errinnern mich an bunte eklairs.
    ...also das Du keine Ahnung hast wird immer deutlicher... das Dir meine Bilder nicht gefallen....damit habe ich kein Problem.....aber deine Argumentation ist Hanebüchen...
  • Gast , 16
  • timber
    timber
    Hattest Du erwartet, dass er mal eben mit Leinwand, Farbe und Pinsel in die Tropen pilgert um dieses schnuckelige Pärchen zu bitten mal ein paar Stunden inne zu halten, damit er sie malen kann ?? Das kann man ev. von der Häuserzeile um die Ecke erwarten, die man mal schnell skizzieren möchte ! Selbst das wäre abgemalt...
    ....:-))))...ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....:-))))))))
  • timber
    timber
    Ich denke nicht, dass es in Deinem Fall sinnvoll ist, sich bei so etwas zu rechtfertigen... Kann doch jeder seine Meinung haben und auch für sich behalten. Ist ja schließlich seine!
    ...vielleicht hast Du recht....man sollte es ignorieren...es geht ...."Mikachel"...nur darum zu Stichel...man kennt ihn ja.....er hat leider nicht begriffen....das es 1000e von Froscharten gibt....und viele haben unterschiedliche Hautstrukturen ...Färbungen ...usw.....wäre gespannt wen ..." Sie ".....mal einen Harlekinfrosch ..Färberfrosch ...oder Spitzmaulfrosch ohne Vorlage malen sollten..:-))))
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    http://img.morgenpost.de/img/ipad_wissen/crop101921410/5838724857-ci3x2l-w620/ruderfrosch-DW-Wissenschaft-Washington.jpg
    Hattest Du erwartet, dass er mal eben mit Leinwand, Farbe und Pinsel in die Tropen pilgert um dieses schnuckelige Pärchen zu bitten mal ein paar Stunden inne zu halten, damit er sie malen kann ?? Das kann man ev. von der Häuserzeile um die Ecke erwarten, die man mal schnell skizzieren möchte ! Selbst das wäre abgemalt...
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    .....du hättest Dir das Buch Frösche...von Thomas Marent schenken lassen sollen...( warst aber sicherlich nicht artig ).......dem meine Bilder sehr gefallen...:-)))))))
    Ich denke nicht, dass es in Deinem Fall sinnvoll ist, sich bei so etwas zu rechtfertigen... Kann doch jeder seine Meinung haben und auch für sich behalten. Ist ja schließlich seine!
  • timber
    timber
    http://img.morgenpost.de/img/ipad_wissen/crop101921410/5838724857-ci3x2l-w620/ruderfrosch-DW-Wissenschaft-Washington.jpg
    .....du hättest Dir das Buch Frösche...von Thomas Marent schenken lassen sollen...( warst aber sicherlich nicht artig ).......dem meine Bilder sehr gefallen...:-)))))))
  • timber
    timber
    die proportionen stimmen nicht. dafür das es von nem foto abgepinselt ist ist es nämlich alles andere als gelungen
    .....:-)))))...na DU musst es ja wissen...:-)))))))))
  • Gast , 16
  • timber
    timber

    Okay, jetzt bringst Du mich in Verlegenheit...ich kenne den Namen nicht.....nur den Titel
    "Nur ein kurzer Augenblick" ;-)))
    ...:-)))))...OK....wird erledigt....:-)))))
  • Gast , 20
    ...hi Andrea...vielen Dank.....schreibe mir welches dein ...Lieblings Frosch ist...und er wird umgehend hochgeladen...:-))))))))

    Okay, jetzt bringst Du mich in Verlegenheit...ich kenne den Namen nicht.....nur den Titel
    "Nur ein kurzer Augenblick" ;-)))
  • timber
    timber
    Hi timber,
    ich liebe alle Deine wunderbaren Froschbilder....ich vermisse allerdings mein Lieblingsbild :-(
    LG a.
    ...hi Andrea...vielen Dank.....schreibe mir welches dein ...Lieblings Frosch ist...und er wird umgehend hochgeladen...:-))))))))
  • Gast , 20
    Hi timber,
    ich liebe alle Deine wunderbaren Froschbilder....ich vermisse allerdings mein Lieblingsbild :-(
    LG a.
  • timber
    timber
    Voll Widerwillen sah sie nun den Frosch auf ihren Händen ruhn, voll Ekel und Gier nach Reichtum und Ruhm. Sie führt ihn zum Mund und spitzt die Lippen, sie schließt die Augen und bläht die Rippen. Der Kuss ist kalt, glitschig und nass - PENG! Und eine Fröschin da saß! Plötzlich , mit anderen Augen betrachtet, das Mädel den Hüpfer anschmachtet ;-)
    .....:-)))))...vielen Dank :-))))....für dein tolles Gedicht....habe mich sehr gefreut...:-))))
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Voll Widerwillen sah sie nun den Frosch auf ihren Händen ruhn, voll Ekel und Gier nach Reichtum und Ruhm. Sie führt ihn zum Mund und spitzt die Lippen, sie schließt die Augen und bläht die Rippen. Der Kuss ist kalt, glitschig und nass - PENG! Und eine Fröschin da saß! Plötzlich , mit anderen Augen betrachtet, das Mädel den Hüpfer anschmachtet ;-)
  • timber
    timber
    vielen Dank Ella und Magnus...:-)))))
  • Gast , 18
    Der Froscherich sieht so richtig schön chillig aus. Gut gemalt ! *quaak
    :-)


    Ein schöner "Rücken" kann wahrlich entzücken ;) Prima Timber :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Der Froscherich sieht so richtig schön chillig aus. Gut gemalt ! *quaak
    :-)
  • timber
    timber
    Quelle: Marent, Thomas: https://www.morgenpost.de/img/ipad_wissen/crop101921410/5838724857-ci3x2l-w620/ruderfrosch-DW-Wissenschaft-Washington.jpg 2008
    ....stimmt und was willst Du mir damit sagen...? ..schlage vor...Du kaufst Seine Bücher....( die sind Toll )....dann brauchst keine komische links zu schreiben...
  • Gast , 16
  • timber
    timber
    Hi timber wie immer hervorragende Arbeit++ .... LG Thomas
    ...vielen dank Thomas...:-)))
  • Jomas
    Jomas
    Hi timber wie immer hervorragende Arbeit++ .... LG Thomas
  • timber
    timber
    In der Größe!!!!! das muss ja überwältigend sein, da kommt man sich bestimmt ganz klein vor. Fein gemalt mit schönen kräftigen Farben. LG
    ....:-))))...danke Ursula....ja kommt in dieser größe ganz gut...:-))))))))))
  • timber
    timber
    das kleine ist das männchen .....oder ;-)))
    ...ja...:-)....er ruht sich aber gerade aus...:-))))))))
  • marlene
    marlene
    das kleine ist das männchen .....oder ;-)))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    In der Größe!!!!! das muss ja überwältigend sein, da kommt man sich bestimmt ganz klein vor. Fein gemalt mit schönen kräftigen Farben. LG
  • timber
    timber
    .....wie bei allen deinen Fröschen........sehr gut!
    allerdings könnte für meinen Geschmack mehr Schattierung eingefügt werden.......zeigt sich deutlich bei den Hinterbeinen und Bauch............ sieht so ein wenig "künstlich" aus...................
    ...vielen Dank....denke aber das die Schattierung im großen und ganzen stimmt......Licht kommt von links oben.....Frosch liegt mit dem Körper nicht ganz auf den Blättern auf....deshalb denke ich das an den Hinterbeinen die Schattierung auch stimmt....wo ich Dir recht gebe....den Blattstiehl zw. den Blättern unter dem Frosch hätte ich dunkler machen sollen...vielen Dank für das genau hinschauen...
  • timber
    timber
    vielen Dank an alle..freue mich das er euch gefällt......komisch ist nur das jetzt plötzlich alle Bilder riesengroß auftauchen...irgendwas stimmt hier nicht....ist aber auch bei meinen anderen Bildern so.....
  • Gast , 12
  • private social club
    private social club
    .....wie bei allen deinen Fröschen........sehr gut!
    allerdings könnte für meinen Geschmack mehr Schattierung eingefügt werden.......zeigt sich deutlich bei den Hinterbeinen und Bauch............ sieht so ein wenig "künstlich" aus...................
  • Gast , 10
    genial!!!!
  • nordica69
    nordica69
    Ich dachte erst, das wär ein Foto! Sehr gut!
  • timber
    timber
    vielen Dank Karsten...:-)))
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Farben sind echt der Hammer... Tolles Bild!
    LG
  • timber
    timber
    ...Vielen Dank für eure netten Kommentare....freue mich sehr...:-)))))
  • Grischa
    Grischa
    Unglaubliche Farben fantastische Umsetzung was soll man dazu noch sagen;)

    Lg Grischa
  • Reg Hain
    Reg Hain
    einfach genial!!!++++++ l gr. reg
  • Gast , 4
    Klasse ! ;)
  • Ganglion
    Ganglion
    schön gefroggt ;.-)
  • PJK
    PJK
    Klasse! :-))
  • WERWIN
    WERWIN
    auch gut,diese Frösche!
    gw