KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ruhe, Frau, Sidecut, Figur, Plastik

SidecutFigurRuheFrau

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Jetzt bei Tageslicht fotografiert, der Hintergrund ist extra so gewählt.

TitelFrau mit Sidecut
Material, Technikschwarzer Ton ungebrannt
Format Lebensgroß
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info915 15 30 5 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freut mich sehr, danke für deinen Besuch. LG Ursula :)
  • Gast , 10
    Auch wenn ich diese Frisur absolut nicht mag (meine 14jährige Nichte trägt sie schon seit ein paar Jahren) gefällt mir aber dieser Kopf sehr....wirkt sehr lebendig und hat eine enorme Ausstrahlung! :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freue mich über dein Lob sehr liebe Burgi.LG zurück
  • Gast , 9
    Ganz fantastisch diese Arbeit..sie lebt...hat seele...wunderschöner kopf!!
    Lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen, vielen Dank an euch , ich selber bin im Moment auch noch total begeistert von dem Kopf, aber das hört wieder auf, wenn er alt ist. Ich freue mich sehr, dass er euch gefällt. LG Ursula
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    in dem licht von dieser seite sieht sie noch viel besser aus! tolle arbeit
    lg lilla
  • ixX
    ixX
    ja, da ist schon seele eingehaucht, man spürt ihr Wesen
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    klasse :)
  • Monka
    Monka
    Hallo Monka, dieser Goldring ist wirklich etwas ganz Besonderers vor allen Dingen auch wegen der beiden Turmaline. Er hat ein sehr weichen dunklen Goldton mit 750 ger Gold was sich sehr harmonisch mit dem Dunkelbraun des Tons macht. Silber wirkt mir zu hart, habe es ausprobiert und ist natürlich lange nicht so wertvoll. Nur das Beste für diese Figur :) :) . Danke für dein Schauen. LG Ursula

    ...:-) na klar jedem das Seine
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hallo Monka, dieser Goldring ist wirklich etwas ganz Besonderers vor allen Dingen auch wegen der beiden Turmaline. Er hat ein sehr weichen dunklen Goldton mit 750 ger Gold was sich sehr harmonisch mit dem Dunkelbraun des Tons macht. Silber wirkt mir zu hart, habe es ausprobiert und ist natürlich lange nicht so wertvoll. Nur das Beste für diese Figur :) :) . Danke für dein Schauen. LG Ursula
  • Monka
    Monka
    schöne Arbeit Ursula
    silberner Ring würde mir persönl. dazu besser gefallen
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank für euren Besuch, freue mich, dass es euch gefällt. Lg an euch und einen schönen Abend Ursula
  • timber
    timber
    tolle Arbeit...
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Gefällt mir gut. LG Mo
  • Jomas
    Jomas
    sieht so echt aus .... Klasse Arbeit ... LG Thomas