Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwarzweiß, Ausdruck, Mischtechnik, Konzept, Schwarz

SchwarzweißAusdruck

TitelSie sieht überwiegend schwarz.
Jahr, OrtDez. 2014
Tags
Kategorien
Info600 14 19 2 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Darauf hab' ich eigentlich explizit noch nie geachtet. Ich male zu jeder Sonn-, Feier-, All-, Tages-, Nacht- und Zwischenzeit, vorausgesetzt ich hab' genügend Licht und meine geistige und körperliche Kondition erlaubt es mir.


    danke Vaga für deinen gewährten Einblick
    ich hab schon festgestellt das es bei mir sehr wohl eine Rolle spielt wenn ich xle
    Sonntagabend ist so n Hauch von Melancholie über meiner Seele ,als würd ich verzweifelt versuchen den Tag festzuhalten,da xle ich dann auch mit einer gesunden Portion Sehnsucht nach dem Leben,die Werktagswerke
    brauchen sehr viel Zeit,sie lügen mit jedem Strich,was links ist sollte rechts sein,was rechts ist sollte links sein,in der Zwischenzeit hab ich das Spiel durchschaut,ich denke links und xle rechts,naja da könnt ich jetzt n ganzes Buch drüber schreiben,über den komplott der pinsel und objektträger.
    gw
  • Vaga
    Vaga
    ......es gefällt mir noch immer,mich würde x interessiern ob du bestimmte Werke nur Werktags xst bzw.zeichnest oder nur an Sonn.u. Feiertagen?
    ......da gibt es doch sicher vom Gefühl her Unterschiede oder?
    gw
    Darauf hab' ich eigentlich explizit noch nie geachtet. Ich male zu jeder Sonn-, Feier-, All-, Tages-, Nacht- und Zwischenzeit, vorausgesetzt ich hab' genügend Licht und meine geistige und körperliche Kondition erlaubt es mir.
  • WERWIN
    WERWIN
    ......es gefällt mir noch immer,mich würde x interessiern ob du bestimmte Werke nur Werktags xst bzw.zeichnest oder nur an Sonn.u. Feiertagen?
    ......da gibt es doch sicher vom Gefühl her Unterschiede oder?
    gw
  • Phrae
    Phrae
    da wär ich auch dafür :)
    dem entgehst du nur, wenn im umkreis von mind. 10 km keine shops oder tankstellen vorhanden sind, du sonst nirgendwo hinmusst und das tv ausbleibt:)

    übrigens: schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen
  • alive
    alive
    Manchmal wünschte ich (aus welchen Gründen auch immer), ich könnte Weihnachten einfach überspringen ;-).
    da wär ich auch dafür :)
  • Vaga
    Vaga
    gute arbeit!
    gw
    Danke fürs Begutachten ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    gute arbeit!
    gw
  • Gast , 5
    Manchmal wünsche ich (aus welchen Gründen auch immer), ich könnte Weihnachten einfach überspringen ;-).


    Oh, ich liebe Weihnachten ;)
    Und dieses, dein, Bild
  • Vaga
    Vaga
    ...die Tage werden bald wieder länger, auch Weihnachten geht vorbei.

    LG
    Rudi
    Manchmal wünschte ich (aus welchen Gründen auch immer), ich könnte Weihnachten einfach überspringen ;-).
  • Vaga
    Vaga
    Besser schwarz sehen, als gar nicht.... ;) es geht den meisten Menschen besser, als sie denken...

    Den Ausdruck hast du sehr gut getroffen, daher mein Kompliment an dich, ich mag es. LG, magnus
    Danke herzlich fürs Kompliment.
  • Vaga
    Vaga

    auf der anderen Seite meine ich, auch eine gewisse Blauäugigkeit zu erkennen - so gesehen ergibt sich daraus (für mich) ein samtiges Nachtblau ;)
    Ich habe zwei verschiedenfarbige 'Regenbogenhäute'. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich auch oft in 'verschiedenfarbigen' Gedankengängen bewege ;-).
  • Gast , 3

    auf der anderen Seite meine ich, auch eine gewisse Blauäugigkeit zu erkennen - so gesehen ergibt sich daraus (für mich) ein samtiges Nachtblau ;)
  • Gast , 2
    Besser schwarz sehen, als gar nicht.... ;) es geht den meisten Menschen besser, als sie denken...

    Den Ausdruck hast du sehr gut getroffen, daher mein Kompliment an dich, ich mag es. LG, magnus
  • Guru
    Guru
    ...die Tage werden bald wieder länger, auch Weihnachten geht vorbei.

    LG
    Rudi