Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Ostfriesland, Winter, Malerei, Landschaften

SchneeOstfrieslandWinter

TitelWinter in Ostfriesland
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 24x30cm
Jahr, Ort2014 Tettens
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1111 6 14 5 4.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ein winterzauber - man möchte ihn berühren!
    liebe grüsse
    elegie
  • haugeneder
    haugeneder
    sehr schön. man spürt richtig die kälte. lg monika
  • Gast , 4
    wundervoll lothar.!!!!
    ja..das waren noch zeiten! ist lange her...es sieht immer wieder so bezaubernd aus..wenn alles mit puderzucker überzogen ist. wäre doch mal wieder schön zu weihnachten. obwohl..ich muss sagen...mag den sommer lieber. eine kurze zeit kann es klirrend kalt sein..weil es so fantastisch aussieht.. ganz tolle arbeit..die ich sehr mag...lgb
  • Gast , 3
    Ich krieg gerade eine Gänsehaut....genauso habe ich es mal zu Silvester erfahren, als mir der eisige, ostfriesische Wind um die bemützten Ohren fegte :))
  • marlene
    marlene
    wirklich phantastisch
  • Agnes
    Agnes
    wow........................ein Bilderbuch Winter, wunderschön***lg Agnes♥