KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gerede, Ironie, Gesellschaft, Ratschlag, Lustig, Worthülsen

WorteGesellschaftWorthülsenGespräch

TitelGOLDENE WORTE
Material, TechnikBlattgold, Lack auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info522 5 4 1 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    ich finde es hervorragend gemacht. vielleicht sollte man es anstatt des adlers in den bundestag hängen....
    lgN


    Ich habe auch gerade überlegt, aus welcher Rede welches Politikers das wohl zitiert sein mag...aber vermutlich handelt es sich einfach nur um eine Zusammenfassung aller Reden dieses Jahres.
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Da ich hier im KN der Buchstabenexperte bin ... kann ich mit voller Gewissheit sagen, dass "bla bla" kein ästhetischer Blickfang ist. Wäre das untere "bla" spiegelverkehrt zu dem oberen "bla" könnte man eher von Kunst sprechen und das Bild würde raffinierter wirken. Deine Preisvorstellung, die du für dieses Bild hast ... der Käufer dafür ist noch nicht geboren.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    lab lab

    Liber Laber

    ;) hatter
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ich finde es hervorragend gemacht. vielleicht sollte man es anstatt des adlers in den bundestag hängen....
    lgN
  • Vaga
    Vaga
    Wären es Worte, könnte man sie zumindest auf die Goldwaage legen ;-). Aber so ist es 'nur' Blabla.
    Das Bild steht m. E. eher synonym für einen nach Vorwitz heischenden Blickfang, als dass es eine 'ironische Kritik' transportiert. Ästhetisch gesehen ist es allerdings allemal einen Hingucker wert. Schon allein durch die 'goldenen Hülsen' der Buchstaben.