Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Junge, Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

JungePortraitBleistift

  • Von Rene hochgeladen

    auf hellgrauer Pappe mit Bleistift und ein wenig Kreide

Titelder kleine Bennet - Autragsportrait in Bleistift
Material, TechnikBleistift, Kreide auf grauer Pappe
Format ca. A3
Jahr, OrtHH/2014
Tags
Kategorien
Info1325 19 34 1 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ganz lieben Dank, Ute!
  • bunt
    bunt
    wow, du hast dich aber entwickelt .... toll
  • Rene
    Rene
    nochmal verspäteten dank, pat..das freut mich!!!!
    lg rene
  • PJK
    PJK
    Eine wundervolle Zeichnung! Kompliment, war auch lange nicht mehr hier, bzw. online, habe auch so einiges verpasst ...
    LG, Pat
  • Rene
    Rene
    upss..verspäteten dank, liebe irmgard und liebe burgi. hab mich sehr gefreut.
    glg rene :))
  • Gast , 7
    Bin wieder hier...Hammer diese Zeichnung..Kompliment mal wieder..
    Lgb
  • ipa
    ipa
    bin begeistert - eine meisterhaft schöne Darstellung! LG Irmgard
  • Rene
    Rene
    dankeschön, wolfgang, monka und grischa,

    grischa..stimmt, der arm wirkt etwas dicker unten.. soll eigentlich nach rechts hin etwas gebeugt sein, hab das nicht mehr so genau genommen, sonst hätt ich auf der linken seite noch diesen bogen nach rechts machen müssen. das sollte sich da unten verlaufen bzw. auslaufen...
    danke.

    euch ein schönes weihnachtsfest!
    lg rene
  • Wolfgang
    Wolfgang
    sehr schöne Arbeit.
  • Monka
    Monka
    toller Ausdruck
  • Grischa
    Grischa
    Hallo Rene schön von dir wieder mal was zu sehen^^
    Das Gesicht und der Ausdruck gefällt mir sehr gut...bei dem rechten arm bin ich etwas unsicher ...wegen der plötzlichen dicke zum Rande des Bildes....kann aber auch sein das dieser sich im Hintergrund etwas verliert

    Lg Grischa
  • Rene
    Rene
    hi Blustepume, Pat, Limone, Alive, Marzanna, Djembe und Burgi,

    verspätet ganz lieben dank für den tollen zuspruch. freut mich sehr!

    würd ja sagen, er schaut "konzentriert" *g* (meine mich zu erinnern, dass er auf dem originalfoto auf nem karussel sitzt/steht)..

    nochmals Danke und ne schöne Zeit

    LG Rene
  • Gast , 7
    hallo rene..ich kann mich nur anschliessen...bin sehr beeindruckt..dank dir für's zeigen..!

    lieber gruß burgi
  • djembe
    djembe
    Unglaublich gut gezeichnet .... hammer!
  • Gast , 5
    Wow, bin begeistert!!! lg
  • alive
    alive
    Echt gut gezeichnet!! Der gesichtsausdruck sagt alles! :)
  • Limone
    Limone
    Wow, danke fürs Zeigen!
    Toll gemacht!

    LG Limone
  • PJK
    PJK
    Finde ich ebenso klasse gezeichnet, vor allem der Blick macht es als Portrait doch eher ungewöhnlich, umso mehr, als dass es sich um ein Kinderportrait handelt. Schön :-)
    LG, Pat
  • Gast , 1
    Diese Augen sind der absolute Blickfang. Er schaut ein wenig skeptisch oder aber versonnen? Ich kann nur sagen, dass ich das Portrait vom Ausdruck und der Ausführung fantastisch finde!
    LG