KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bayer, Traum, Gasse, Berge, Malerei

GassenBergeBayernTräumen

  • Avatar
    Von Hackinger Hans hochgeladen

    Die Nagelschmiedgassin der Passauer Altstadt ist eine alte Seitengasse.

Titel"Nagelschmiedgasse Passau"
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x30
Jahr, Ort2014 Sulzbach/Inn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info584 2 11 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    sieht interessant aus, die Schatten haben eine tolle Wirkung - bei den unteren Fenster könnte ich mir wie bei den oberen noch etwas Spiegelung vorstellen

    LG elvi


    Danke Lotte_elvi für Deinen netten Kommentar. Die unteren Fenster sind in dieser Gasse ganz ohne Glas. Die se Gasse liegt im Passauer Hochwasserbereich, und die Fenster müssen zum Austrocknen der Räume offen bleiben, also auch nicht bewohnt.
    LG Hans
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht interessant aus, die Schatten haben eine tolle Wirkung - bei den unteren Fenster könnte ich mir wie bei den oberen noch etwas Spiegelung vorstellen

    LG elvi