KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Erwartung

TitelIn ängstlicher Erwartung eines Jahrhundertwinters.
Jahr, OrtDez. 2014
Tags
    Kategorien
    Info677 16 13 3 4 von 6 - 7 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      @U. Ziethen Nein, nein - auf die meteorologischen Verhältnisse hab' ich (leider) keinen Einfluss ;-).
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ach deshalb kommt der Sommer nicht!!! Sehr gefühlvolle Darstellung.
    • Vaga
      Vaga
      feine zeichnung
      lg lilla
      Vielen Dank!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      feine zeichnung
      lg lilla
    • Vaga
      Vaga
      ... aber uns die kalte schulter zeigen!
      Taktisch unklug, auf den ersten Blick, ja. Möglicherweise aber auch ein Trick, um den Winter für sich zu 'erwärmen' ;-).
    • Vaga
      Vaga
      Der Winter scheint lau zu werden, legt man den Ausdruck von innen zu den Eiszacken von außen in die Waagschale
      :-)
      Äußerst sensiblen Beobachtern gelingen nicht selten die zuverlässigsten Witter(ungs)prognosen ;-).
    • Gast , 7
      ... aber uns die kalte schulter zeigen!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Der Winter scheint lau zu werden, legt man den Ausdruck von innen zu den Eiszacken von außen in die Waagschale
      :-)
    • Vaga
      Vaga
      *like* wenn ich mal so sagen darf... :)
      Man darf ;-). Danke!
    • Gast , 5
      *like* wenn ich mal so sagen darf... :)
    • Vaga
      Vaga
      Wenn sie so vernünftig ist und sich eine warme Jacke drüber zieht und nicht gerade Schuler.- und Bauchfrei herum läuft .... dann ist doch alles im grünen Bereich.
      Oh je ... jetzt rede ich schon wie meine Oma ... ,-)
      Ich werd's ihr ausrichten ;-)
    • Vaga
      Vaga

      das hast Du wieder mal fein hingezittert, Vaga!
      Es ist schon wahr: Beim Zeichnen zittere ich den Stift manchmal extra ein wenig, wenn ich merke, dass er mal wieder aus Bequemlichkeitsgründen im Begriff ist, den graden Weg gehen zu wollen ;-).
    • Vaga
      Vaga
      Kein Angst. Die Winter sind nicht mehr das was sie früher einmal waren. ..und es gibt Heizung und es gibt Essen und Kredite für Energiekosten und .. also, früher war alles schlimmer.
      Früher oder später wird sowieso alles wieder wie immer sein ;-).
    • djembe
      djembe
      Wenn sie so vernünftig ist und sich eine warme Jacke drüber zieht und nicht gerade Schuler.- und Bauchfrei herum läuft .... dann ist doch alles im grünen Bereich.
      Oh je ... jetzt rede ich schon wie meine Oma ... ,-)
    • Gast , 2

      das hast Du wieder mal fein hingezittert, Vaga!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Kein Angst. Die Winter sind nicht mehr das was sie früher einmal waren. ..und es gibt Heizung und es gibt Essen und Kredite für Energiekosten und .. also, früher war alles schlimmer.