Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Landschaften, Winterlandschaft

TitelPinzgauer Winterlandschaft bei Maishofen
Tags
    Kategorien
    Info886 11 15 3 5.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elvipe
      Elvipe
      wenn ich auch den Lieben Gruß erst jetzt sehe, wünsche ich Dir auch ein wunderschönes Jahr !!

      LG elvi

    • Svetoslava Nedelcheva
      Svetoslava Nedelcheva
      großartiges Bild.
      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten
      LG Svetoslava
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      Hallo Johann, danke, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachten u. ein gesundes neues Jahr,
      LG Burkhard
    • PJK
      PJK
      Das wünsche ich auch, ein besinnliches Fest und schöne Weihnachten, sowie ein gutes neues Jahr!
      LG, Pat
    • bruckner hans
      bruckner hans
      Lieber Johann, ich wünsche dir frohe Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

      LG. Hans
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Danke für die glückwünsche das wünsche ich dir auch! ein wunderschönes bild ist es! lg Lilla
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Lieber Johann,Dnkeschöööön für die schöne Wünsche, Dir auch alles Gute! Wie alle Deine Bilder -wunderwunderschöööön !!!!!LG.Ira
    • ipa
      ipa
      ein schönes Aquarell diese verschneite Gebirgslandschaft!- Danke Johann ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest u. ein gesundes, glückliches u. kreatives Jahr 2015! LG Irmgard
    • Gast , 3
      Hallo Johann, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :-)
      Dein Aquarell ist ganz nach meinem Geschmack!
      LG Monika
    • ErnstG
      ErnstG
      Vielen Dank Johann und ebenfalls ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!
      Herrliche verschneite Winterlandschaft, als Kontrast zu unserer schneefreien.
      Ernst
    • Johann Pickl
      Johann Pickl
      Das wünsche ich Euch allen hier auf Kunstnet !!

      Johann