KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Humor, Satire, Malerei, Geld, Welt

SatireHumor

  • Avatar
    Von Heinz Lindemann hochgeladen

    Wenn ich die Leute in diesen Wochen sehe, kaufen, schnäppchen, Oh du Fröhliche .... :-)

TitelGeld regiert die Welt.
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info677 5 6 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heinz Lindemann
    Heinz Lindemann
    Schön, dass ihr euch Gedanken zu dem Bild macht. Mehr will ich nicht. Amen Gute Nacht.
  • Gast , 4
    also, manchmal glaube ich, du hast den haufen, von dem du schreibst, im gehirn.................
    anders kann ich mir das nicht vorstellen
  • absurd-real
    absurd-real

    Genau, lasst den Lattenjupp mehr in den Vordergrund, damit er mich von solch Bildern erlöst.
    Oh Jesus, ich bitte dich, erhöre mich. Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, das sie ihre Verantwortung selbstständig zu denken und zu leben abgegeben haben, an einen Haufen Scheiße, und das dieser Preis dafür viel Höher ist, als Lego Star Wars.
  • Heinz Lindemann
    Heinz Lindemann
    Der Titel ist richtig und deine Einschätzung über das Kaufverhalten der Leute sehe ich auch so. Ich verstehe dein Bild so das das Fest der Liebe und Hoffnung verkommen ist in eine Kauforgie und ein Tanz um das Goldene Kalb.Die Geburt Jesus dem Erlöser dabei immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.?
    LG.

    Danke, dass du mein Bild richtig siehst. Genau so ist meine Meinung.
  • Gast , 1