KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raisol
    Raisol
    Großes Kopfkino,
    wirkt wie ein organisch gewachsenes Gebilde.
    BRAVO !!!
    Herzliche Grüße,
    Rainer
  • Wolfgang Müller
    Wolfgang Müller
    Danke für Deinen Kommentar (@ Philipp Langer). Deine Sicht auf das Bild trifft meine Absicht. Interessant sind dann immer wieder die interpretierten Unterschiede, die mir gefallen, wenn sie meine eigene Absicht erweitern.
    Der Maschendraht ist nichts anderes als schwarzer Tüll, der durch Heißluft manipuliert wurde. Für mich selber eine anregende Basis für die Weiterführung mit der Tuschefeder.
    Allen Betrachtern meiner Bilder: Frohe Weihnachten!
  • robolotion
    robolotion
    Mit Maschendraht habe ich mich kürzlich auch grafisch befasst. Ist aber nichts so Ansehnliches herausgekommen wie das hier. Mir gefällt der organische Charakter Deiner Zeichnung und die Art, wie die Zweige Kontakt mit dem Bildrand aufnehmen.
  • Aidyl
    Aidyl
    Sehr interessant, für mich eine tolle Zeichnung.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Wolfgang, eine schöne Zeichnung die mit viel Witz den Menschen in seinen zwei Hauptposen, Verletzlichkeit und Gier, darstellt. Gefällt mir sehr gut. Bewundere Deine Geduld und Genauigkeit bei der Arbeit. LG Ruedi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    spannende arbeit, gefällt mir!
    lg lilla