Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelAusgang ungewiss
Material, TechnikLinoldruck, Hochdruck, Linolschnitt, Grafik, 2-farbig
Format 21 x 30 / 31 x 43 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info683 9 18 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Klasse Schnitt! Ich sehe ein Segelschiff in schwerer See. Wurde höchste Zeit, mal wieder bei Dir reinzuschauen. Feine Werke!

    Firefly, Dein Besuch freut mich immer. 2014 gab es nur wenige neue Drucke, hoffe aber dieses Jahr wieder aktiver zu sein. Segelschiff und schwere See stimmen - aus meiner Sicht - speziell im übertragenen Sinne das Leben betreffend. LG Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Klasse Schnitt! Ich sehe ein Segelschiff in schwerer See. Wurde höchste Zeit, mal wieder bei Dir reinzuschauen. Feine Werke!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    wie gewohnt, ein klasse Schnitt....dachte auch an ein Boot in Seenot...
    LG Christine

    Hallo Christine, ja das hast Du richtig gesehen. LG Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    wie gewohnt, ein klasse Schnitt....dachte auch an ein Boot in Seenot...
    LG Christine
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi, das wäre schön,wenn Du wieder etwas mehr Zeit für das Schneiden hättest!! Ich freue mich sehr auf weitere,großartige Linolschnitte von Dir!! Liebe Grüße,Paul!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, Seit mitte 2014 hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit mich mit dem Linol zu befassen. Es wird nun langsam wieder ruhiger und ich hoffe dieses Jahr wieder Schnipsel zu können. Hier habe ich versucht mit der 2. Platte (Sepia) die Kraft der Natur (Umgebung im weiteren Sinne) darzustellen. Wünsche auch Dir in diesem Jahr immer wieder viele gute Eingebungen die Du auf die Leinwand bannen kannst. LG Ruedi, PS: Danke für das Schieben!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Technisch wieder von Meisterhand gearbeitet!! Ein großartiges Werk! Viele gute Grüße und Wünsche für 2015!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Kompliment, Ruedi, dieses feine, fast zarte 'Wasser-Spiegel'-Bild (so meine Interpretation) auf diese spezielle Art und in dieser Technik zu kreieren! Lb. Gruß - Vaga.
    Vaga, Deine Interpretation ist korrekt. Freut mich dass entsprechend rüberkommt. LG Ruedi
  • Vaga
    Vaga
    Kompliment, Ruedi, dieses feine, fast zarte 'Wasser-Spiegel'-Bild (so meine Interpretation) auf diese spezielle Art und in dieser Technik zu kreieren! Lb. Gruß - Vaga.