KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rosa
    rosa
    Hallo Vaga,
    danke für das Kompliment. Ja, du hast recht, durch das Fotografieren (Firnis und Lichteinfall) ist der rechte bis mittlere Teil des Bildes zu hell bzw. zu grau geworden.
    glg rosa
  • Vaga
    Vaga
    In der Vergrößerung wirkt dieses Bild fantastisch. Man kann sich bis in die Tiefe 'hinein begeben' in diesen 'Höhlenlandschaftsausschnitt', man schaut sich verzaubert um und entdeckt ständig Neues.
    Anziehungspunkte (für meinen Blick) bilden dieser 'Wasserfall' im linken hinteren Bereich, wobei ich eine angedeutete (kleine) Person davor stehen sehe, und der - durch Gelbtöne sonnenlichtdurchflutet wirkende - Weg, der den Gang in einen anderen Bereich andeutet.
    Gruß - Vaga.
    P.S. Kann es sein, dass durch die Ab-Fotografie, evtl. bedingt durch Blitz- oder Tageslichteinfall, die Farben des Bildes im rechten seitlichen und oberen Bereich, ein wenig verfälscht wirken? Könnte mir vorstellen, dass im Original die Hell-Dunkel-Farbabstufungen noch akzentuierter zur Geltung kommen.