KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sinn, Sinnlichkeit, Malerei, Winter,

fürSinnSinnlichkeitMalerei

TitelWinter
Material, TechnikAcryl, Mischtechnik
Format 24X30
Jahr, Ort2003
Tags
Info1073 10 4 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Hole dieses Bild wieder nach vorne - nachdem ich deinen neusten Engel bewundert habe! Du malst wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
  • emarap
    Deine Bilder finde ich jedesmal wieder spitzenmäßig!
    Deine Portraits sind nicht so leer wie viele andere, sie haben Ausdruck (hier Melancholie oder "wann wirds endlich wieder Sommer?!") Und die Farben stimmen einfach.
    Liebe Grüße Antje
  • iracsa
    stimmig und ausdrucksstark! Schöne Arbeit
  • El-Meky
    El-Meky
    nein tina, hab ich ( noch) nicht... vielleicht mal irgendwann, wenns mich spontan überkommt. freue mich aber, deine Vierjahreszeiten hier bald zu sehen. :o)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Normalerweise mag ich keinen Winter, dies ist eine Ausnahme. Ich schätze deine Kunst. LG paulgauguin
  • martina reis
    martina reis
    Danke allen. es motiviert.
    Helliopo:Hast du auch noch Herbst, Frühling und Sommer am Lager?
    Ich bin gut vorbereitet:)
  • imihsas
    toll vor allem die manieristischen körperformen... der eisige blick...
  • El-Meky
    El-Meky
    ist ja lustig, dass du auch diese Männlich-weibliche Figur hast... ohne Haare... ja, dein Winter wirkt nicht so tödlich wie meiner... die klirrende Kälte hast du super durch die Struktur im Hintergrund und den Tau dargestellt. ich liebe sowieso ALLE deine Portraits . liebe Grüsse .
  • innah
    sehr schönes bild. farblich und von der struktur 1a.
  • martina reis
    martina reis
    Hallo Heliopo,
    hier ist mein Winter. Vor dem brauchst Du keine Angst zu haben. Der (die) hat selber Angst, dass er ganz kahl wird:) und hat auch keine Lust mehr auf die kälte.)