KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ei, Engel, Plastik, Himmel

EiEngel

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen

    in diesem Sinne ein frohes, surreales Fest

TitelDas göttliche Ei oder wie die Weihnachtsengel in den Himmel kommen
Material, TechnikEigenkonstruktion geklebt, gebohrt und "zementiert
Format 5x5x20cm
Jahr, OrtDorsten 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info588 8 4 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Hatter ich gestehe,
    die meisten meiner „Weisheiten“ entdecke ich nach ein paar Gläsern, auf dem Grunde einer Rotweinflasche !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Herr Puschnig, muss schon sagen: Bin immer wieder wie gerührt, wenn ich ihr Werk hier anschauen darf.
    Ich denke sie haben alles Höhere darin fein verwickelt dargestellt.

    Jawoll hatter
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Wissenschaft ist Ketzerei! Sei im Glauben fest! Wenn Gott allmächtig ist, dann kann er auch Eier legen!
  • simulacra
    simulacra
    Und das ist wisenschaftlich belegt?! Interessant. Und beflügelnd!
    :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...,mann tut was man kann ... danke ... ach ja inspiriert durch michelangelo, der Sockel ist erdbebensicher

    General Oberst Meister Puschnig, das ist ein Wort. Ich habe nichts anderes als das Unerwartete von ihnen erwartet. Wenn wir nur mehr Leute wie Sie in der neodadaistischen Bewegung hätten.
    *Träne wegwisch* ... Ich bin ganz stolz auf Sie.
    ;) hatter


  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...,mann tut was man kann ... danke ... ach ja inspiriert durch michelangelo, der Sockel ist erdbebensicher
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Magier Puschnig hat hier ein ganz treffliches Werk zu den Themen Alchemie, Magie, Magier, Tarot, Trumpf, Dada, Schuhcreme, alte Zeitungen,Schnurrbärte, Pferde, Frauen und zum Sinn des Lebens überhaupt geschaffen.
    Hut arp!
    hatter