KunstNet nutzt Cookies. Details.
Audrey hepburn, Portrait, Malerei, Audrey

Audrey HepburnPortrait

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2

    23. Dezember 2014

    Audrey Hepburn, Acryl Malerei von RiCH-ARt, 50cm x 70cm (Keilrahmen, Baumwollmischgewebe 350g/m²)

    Audrey Hepburn, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 27,6" x 19,68" (Canvas, Mixed Cotton Fabric 350g/m²)

TitelAudrey Hepburn
Material, Technikacryl
Format 50cm x 70cm
Jahr, Ort 23. Dezember 2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info684 18 22 3 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ super, super-- dankeschoen und lieben gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir und herzliche gruesse an dich reg
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ja, es war ein photo am strand und anders, als viele andere photos von ihr, daher hab ich dieses als vorlage gewählt ... ;)
    Weisst du......dieses Bild und diese Art ist ebend nicht typisch für audrey
  • marlene
    marlene
    Weisst du......dieses Bild und diese Art ist ebend nicht typisch für audrey
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... da lacht das künstlerherz ;) danke!
    ... einfach klasse!!
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... du wirst es nicht glauben, aber genau das, war meine absicht, eine stimmung der 50/60er, schwarzweißfoto im sonnenschein und fettem lippenstift ;) vielen dank,mit verneigung ;)
    ..........ich finde es auch Klasse! gerade diese Farbe reflektiert eine Stimmung der 50/60 er Jahre.
    Sieht super aus Bravo!
    MfG. Bernard
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... vielen, vielen dank ;)
    es ist absolut klasse wie es ist......
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... jau fettes dankeschön ;)
    wow die hast du ja super hinbekommen .... gefällt mir sehr gut ... LG Thomas
  • repvblica
    repvblica
    ... einfach klasse!!
  • Maurice-Bernard
    ..........ich finde es auch Klasse! gerade diese Farbe reflektiert eine Stimmung der 50/60 er Jahre.
    Sieht super aus Bravo!
    MfG. Bernard
  • marlene
    marlene
    es ist absolut klasse wie es ist......
  • Thojo
    Thojo
    wow die hast du ja super hinbekommen .... gefällt mir sehr gut ... LG Thomas
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... hi rene, das kommt von meiner arbeitsweise, steht nicht im lehrbuch und entsteht bei jeden bild individuell, ich finde diesen etwas rauen malstil irgenwie interessant ... dieses bild war auch ein auftrag, zeitlich u. vom preis begrenzt, hätte auch noch ein wenig weiter arbeiten können, warum kleidung nur unifarben, liegt daran, dass hier der fokus eher auf der mimik liegt und kleidung zweitrangig ist, ist bisher so meine art und ich bin noch novize in dem genre ;) grüße und 'n schönen tag ... (danke für kommentare)
    zeichnung etc. find ich sehr gut. dieser ausdruck - das ist sie..
    hadere aber noch ein wenig mit diesen teils recht kräftigen gelben, etwas fleckig wirkenden spots und dem etwas flach wirkenden schwarzen top..

    lg
  • Rene
    Rene
    zeichnung etc. find ich sehr gut. dieser ausdruck - das ist sie..
    hadere aber noch ein wenig mit diesen teils recht kräftigen gelben, etwas fleckig wirkenden spots und dem etwas flach wirkenden schwarzen top..

    lg
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Herzerfischend, ein bezauberndes Lächeln.
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Klasse gemacht!
    Lg, Pat
  • _eid_
    Oh !! Fein :-)
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Ganz toll getroffen- so natürlich und sympathisch, wie sie auch in den Filmen rüber kommt.