KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weihnachten, Fest, Katze, Fotografie

WeihnachtFestKatze

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen

    Ich wünschen allen Pinselquälern, Holz-und Steinklopfern sowie den Freunden der geputzten Linse ein schönes Weihnachtsfest. Bewahrt euch eure Schaffenskraft und lasst euch von Kritik nicht erschrecken - die meisten sind konstruktiv und durchaus gut gemeint - bleibt dran.

TitelWeihnachten...mittags
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2013, Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info964 9 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Bei den kleinen Fellpopos kann man nicht viel verkehrt machen. Putzig wirken die irgendwie immer! :)
  • Gast , 6
    ...die immer willkommenen Katzen!! Fröhliche Weihnachten...lgo
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Das wünsche ich dir auch Lilla. Es gibt nichts, was die Seele sanfter streicheln kann, als so ein kleines Kerlchen an der Seite.
    LG,
    Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    dein dickerchen strahlt eine gewisse stoische ruhe aus
    frohes fest wünsche ich euch!
    lg lilla
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Tja, unser kleines Dickerchen ist schon eine Grazie. Ich habe den armen Kerl so oft geblitzdingst, dass er sich davon nicht mehr beeindrucken läßt. Posen kann er!
  • Gast , 3


    Ja. Beachtenswert ist die überaus wohlgeformte Pfote!
    das muss die Schreibpfote sein ... ebenso nicht zu verachten: die wohlgepflegt höflichen Umgangsformen dieses beschaulichen Sesselwärmers :)
    Schöne Feiertage, Peter!
  • Roderich
    Roderich
    ich liebe ja pelzige öhrchen!
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ja. Beachtenswert ist die überaus wohlgeformte Pfote!
  • Roderich
    Roderich
    und noch 'n stubentiger....:)