Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    .....ich mag dieses grün,es ist satt,als würden die Augen sich mit Smaragd vollsaugen und mit der
    Dämmerung einen geheimnisvollen Plan schmieden,ja es ist satt dieses hoffnungsvolle grün.
    gw
    Ja! Ich sollte mir das Original mal wieder anschauen. Und im Grün schwelgen ;-). Danke fürs Kommentieren.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....ich mag dieses grün,es ist satt,als würden die Augen sich mit Smaragd vollsaugen und mit der
    Dämmerung einen geheimnisvollen Plan schmieden,ja es ist satt dieses hoffnungsvolle grün.
    gw
  • Vaga
    Vaga
    Mysteriös spannend düster lg David
    So soll's sein ;-). Danke!
  • Gast , 5
    Mysteriös spannend düster lg David
  • Vaga
    Vaga
    EMOTION - PURE!
    gw
    Danke, WERWIN! ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    EMOTION - PURE!
    gw
  • Vaga
    Vaga
    ...mir fällt hier spontan der Film 'Das Grüne Leuchten' ein -
    oder 'Polarlicht'. Stark geworden *
    Einfalls(blick)winkel gleich Ausfalls(blick)winkel ;-). Danke fürs Stark!
  • Gast , 3
    ...mir fällt hier spontan der Film 'Das Grüne Leuchten' ein -
    oder 'Polarlicht'. Stark geworden *
  • Vaga
    Vaga
    Der Winter der Gegenwart, schön grün und angenehm Temperiert… vllt wird's mal wieder weiß.
    Tolles Bild.
    LG
    Danke, Karsten, fürs 'grüne' Lob ;-).
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Der Winter der Gegenwart, schön grün und angenehm Temperiert… vllt wird's mal wieder weiß.
    Tolles Bild.
    LG

Bisher: 509.072 Kunstwerke,  1.953.758 Kommentare,  284.958.043 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Grüne Winternacht.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.