Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Pflanzen, Giftig

TitelSchön giftig
Tags
    Kategorien
    Info395 5 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • robolotion
      robolotion
      Unzweideutig phallisch – den üblichen Sehgewohnheiten folgend.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Sehr viel Raum läßt das Bild dem freien Willen aber nicht!
      :D
    • KatjaS
      KatjaS

      Hallelujah. Ich schmelze auch dahin beim Anblick der prosta´tatatönchen Auswucherungen dieses von Pilzbefall beflügelten Meisterwerkes.

      :D


      Oh mein Gott, eigentlich sollte es nur ein Fliegenpilz sein.. Aber so sieht wohl jeder was er sehen will :-D
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Ein mich dahinschmelzendes Meisterwerk das die Toene meiner Seele Farben faengen laesst.

      Hallelujah. Ich schmelze auch dahin beim Anblick der prosta´tatatönchen Auswucherungen dieses von Pilzbefall beflügelten Meisterwerkes.

      :D
    • Pfaurania Evolutionsfalter
      Pfaurania Evolutionsfalter
      Ein mich dahinschmelzendes Meisterwerk das die Toene meiner Seele Farben faengen laesst.