KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Finger, Fotografie, Brot, Fettflecken, Zehe, Stunde

FotografieKonkretZehenFinger

  • Von apogaeum hochgeladen im Album

    Thx to catin and cat,
    dass ihr mich beachtet habt.

    Hier der Verrenkungs- und Thoraxtorquierungsanlass, the feline Schöpfung of the cats:


    Abendmahl

TitelAls die Stunde gekommen war...
Material, TechnikKörperverrenkungen unter dem Scanner für Sekunden, vom Künstler getan voller Rührung, dass er beachtet wurde. Inky auf Finger- und Zehenkuppen, Fettflecken (von Händen und Füßen herstammend) und Brotscheibe auf Glas.
Format IEPG
Jahr, OrtWürzburg, 2006
Preis Eine Bandscheibenoperation Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1381 20 2 4 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
  • Gast , 16
    ach ja und erst der anlass.
    :)
  • Gast , 15
    gruss, brüderchen!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hubi
  • efwe
    efwe
    !:)!
  • Gast , 12
    wieder altmeisterlich und poetisch...aber zu geschlossen
    (liegt vielleicht an der Technik)

    schön finde ich hier, dass die feinkörnige Backware nicht durch den Käse verdeckt ist
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Die Fusswaschung zieht sich wie ein roter Faden durch alle Religionen. Sollte sie denn eingehalten werden.
    H.
  • Gast , 10
    wieso @ratze, ich hab doch gar keine mehr:o))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wilando geh nicht von deinen füssen aus :)
  • Gast , 10
    tja.... und der stinkt doch jetzt sicherlich auch nach käse ..... aber das passt ja auch wiederum zum brot.
  • Gast , 9
    eure armen Scanner! Wie kriegt ihr die bloss wieder sauber?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach ist das fett - man beachte die abdrücke und die retinal brotscheibe - auf diesem weg ihrem rücken gute besserung. danke zurück - ihr lichtcubegedanke war/ist sehr anregend.

    mfg
  • Gast , 1
    Ist die nächste minimalistische Stufe 13x Punkt, Punkt, Komma, Strich und ein Korn? ;O)))))))
  • Gast , 7
    hätten wir nicht besser machen können,
    wir empfehlen eine Hornhautfeile
    es grüßt die
    chaos-face-factory
  • Gast , 6
    :o)
  • Gast , 5
    *superlative blitzartig um mich herumschleuder*

    ganz grosz, verehrtester !!!



    p.s. und der grosze schüttelt die pflaumen (oder so ähnlich)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jou! :D:D:D aaaaaaaaaaahahaahaha ist das herrlich
    wir haben zu danken, der apoaeumsche lichtcube verleiht uns wahre inspirative fluegel zur zeit
    ich trau mich garnicht zu sagen, dass wir das noch weiter treiben wollen :)) mal guckn
    schoen dass du ihnen was zu essen gibst, bei uns gabs ja nur tischdecke-was so ne scheibe brot doch fuer ne freude ausloesen kann
    :D:D:D
    *schmacht*
  • Gast , 3
    gross-art-ic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    tip: verlinken sie doch noch das bild des geschätzten herrn kater in ihrer bildbeschreibung, damit auch jede pflaume den zusammenhang ins oberstübchen geparkt kriegt.

    hier, damit sie ihn nicht suchen müssen:

    Abendmahl

    gruss, M
  • Gast , 2
    Operation Scheibenatheismus.
  • Gast , 1
    *prust* Es wird immer besser!!!!!!!