KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölpest, Öltanker, A mermaid, Spliss, John william waterhouse, Polynom

PolynomeNereidenÖlpestspliss

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    "Nie wieder!" so sprach aufgebracht die Nereide Polynome.
    "Nie wieder werde ich einen Öltanker zum kentern zwingen.
    Es zahlt sich einfach nicht aus. Gut, ja ich habe meinen Spaß dabei,
    aber danach, jedes mal dieser Stress mit den Haaren. ... und Erdöl macht Spliss, das haben klinische Studien erwiesen. Nein, Öltanker sind ein absolutes Nogo. Ich werde mich wohl auf Kreuzfahrtschiffe verlegen müssen. Die Touristen quietschen immer so nett beim ertrinken."

    Unter Verwendung des Werks “A Mermaid” von John William Waterhouse (1905) und unter einer frei verfügbaren Öltanker Havarie.

TitelNereide Polynome
Material, TechnikFotomontage
Format jpg
Jahr, Ort2014 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1084 23 38 5 4.4 von 6 - 18 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Frank-M. Stahlberg: Dank dir.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Lol...allein dein Bildkommentar schon! :-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Absolut Spitze !
    LG.

    ... und Dank auch dir!
  • Gast , 10
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank an alle euch.
    :) hatter
  • Gast , 9
    klasse!!!!
    lgb
  • Gast , 8
    Tolle Collage!
    LG peace
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    ... es war ja auch nur eine frage der zeit bis die "sieben schwestern" zurückschlagen ...
    ... bei schambehaarung, wäre wohl der krill eine art pelagische pthirus pupis ...
    ... ausserdem, schuppen sind das problem der nereiden ...
    ... ich mag Deine collagen
    G&&&
    harald
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch beiden.
  • Jomas
    Jomas
    ha ha ha "Spliss" ... echt super ... LG Thomas
  • Gast , 5
    Alles nur Ansichtssache! Meint Klaus
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hatter, das könnte die Lösung sein.... ;) also der Hintergrund, vielleicht eine Inspiration zu einem neuen, epochalem Werk.... gute Nacht! :)

    ... gute Nacht auch Dir!
  • Gast , 4
    Hatter, das könnte die Lösung sein.... ;) also der Hintergrund, vielleicht eine Inspiration zu einem neuen, epochalem Werk.... gute Nacht! :)
  • A-Hatter
    A-Hatter


    Mein Gefühl sagt:"definitiv nicht" - sonst würden sie schon lange in irgendwelchen Bordellen ausgebeutet..... ;)

    Aber auch rein biologisch machen schamhaftige Haare unter Wasser keinen Sinn...


    ..und vielleicht macht genau das die Nereiden so wütend.
    ! hatter
  • Gast , 4
    Hat eine Meerjungfrau eigentlich auch Schamhaare? :))


    Mein Gefühl sagt:"definitiv nicht" - sonst würden sie schon lange in irgendwelchen Bordellen ausgebeutet..... ;)

    Aber auch rein biologisch machen schamhaftige Haare unter Wasser keinen Sinn...
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Na du schreibst doch selbst über den Stress mit den Haaren.
    Die Frage ist: Ist das Problem in Wirklichkeit nicht noch viel größer? :))

    Ja, da sprichst du wahr. Probleme sind immer viel viel größer als man sie wahr haben will.
    Aber das liegt an den Problemen. Also ich mein, da haben die Probleme ein Problem, sozusagen.
    ;) hatter
  • Günther
    Günther

    *Grübel* gute Frage. Aber was tut das zur Sache? ;) grins hatter

    Na du schreibst doch selbst über den Stress mit den Haaren.
    Die Frage ist: Ist das Problem in Wirklichkeit nicht noch viel größer? :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hat eine Meerjungfrau eigentlich auch Schamhaare? :))

    *Grübel* gute Frage. Aber was tut dies zur Sache? Wenn überhaupt hier eine Sache zur Frage steht.
    ;) grins hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hat eine Meerjungfrau eigentlich auch Schamhaare? :))

    *Grübel* gute Frage. Aber was tut das zur Sache? Wenn überhaupt hier eine Sache zur Frage steht.
    ;) grins hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hat eine Meerjungfrau eigentlich auch Schamhaare? :))

    *Grübel* gute Frage. Aber was tut das zur Sache? Wenn überhaupt hier eine Sache zur Frage steht.
    ;) grins hatter
  • Günther
    Günther
    Hat eine Meerjungfrau eigentlich auch Schamhaare? :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bestimmt macht sie jetzt einen auf Flugzeuge

    https://www.tagesschau.de/ausland/air-asia-109.html

    Nee, Neereiden können doch nicht fliegen.
    Das wäre ein Job für ne Harpyie. ..oder für Dumbo.
    ;) hatter
  • Guru
    Guru
    Bestimmt macht sie jetzt einen auf Flugzeuge

    https://www.tagesschau.de/ausland/air-asia-109.html