KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chely, Tarn, Fluss, Wasserfall, Frankreich, Aquarell

STChelytarnFluß

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    weniger Farbintensiv - ausser an den neuralgischen Punkten...und auch sonst ein paar
    Dinge behoben die mir nicht so gefallen hatten

TitelSt Chely sur Tarn 2
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40
Jahr, OrtIngolstadt 2014
Tags
Kategorien
Info582 4 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Eigentlich gefallen mir beide Versionen, die erste fast noch einen
    Tick besser, weil sie spontaner, lockerer aussieht. Aber ok, Du hast
    Dich selbst entschlossen zu "korrigieren".
    Ernst
  • Rainer
    Rainer
    danke Monika..ja genau..die Fenster standen nicht ganz richtig. Hab neu gemalt..wollte auch die grün-schwarze Felsmasse klarer begrenzen. Ein paar Häuser hab ich noch weggelassen, weil störend..
  • Rainer
    Rainer
    danke Monika..ja genau..die Fenster standen nicht ganz richtig. Hab neu gemalt..wollte auch die grün-schwarze Felsmasse klarer begrenzen. Ein paar Häuser hab ich noch weggelassen, weil störend..
  • Gast , 1
    Ich finde diese Version wirklich stimmiger. Hast du hier Verbesserungen vorgenommen oder ganz neu gemalt?
    Die Perspektive ist hier richtig (Torbogen und Fenster) und der Wasserfall leuchtet richtig schön.
    Auf jeden Fall finde ich dieses Aqaurell wunderschön!
    LG Monika