KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonam kapoor, Blau, Dame, Bollywood, Malerei, Menschen

sonam kapoorBlueLadyBollywood

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2

    29. Dezember 2014
    Sonam Kapoor, blue lady, grobes Skizzengemälde, Acryl Malerei von RiCH-ARt, 50cm x 70cm (Keilrahmen, Baumwollmischgewebe 350g/m²)

    Sonam Kapoor, blue lady, raw sketchpainting, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 27,6" x 19,68" (Canvas, Mixed Cotton Fabric 350g/m²)

TitelSonam Kapoor, blue lady
Material, Technikacryl
Format 50cm x 70cm
Jahr, Ort 29. Dezember 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info471 11 11 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... lustig, dann noch so'n ober klassiker zu dem bild ... cold as ice passt aber auch gut, wegen blau ... bin auch zufällig über sie, beim surfen, gestolpert ... und musste gemalt werden ;) ... das letzte ü tüpfelchen fehlt vielleicht aber ich hab bei meinen bildern immer was zu mäkeln ;) ... danke für die mukke
    Klasse Bild. Lecker Mädchen (also wie man das bei uns im Rheinland zu sagen pflegt ;)).
    Erinnerte mich beim betrachten deines Bildes an
    FOREIGNER - COLD AS ICE


    ..und das mit kopieren und Negativ erstellen, hab ich gerade mal gemacht .. Wow, sieht auch ganz Klasse aus.

  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    das mit der haarsträhne hab ich nicht so gut hinbekommen ... das mit dem negativ malen war 'n e fixe idee ... hat aber was ... hatte es schonmal mit einer rollingsstones zunge versucht, mit negativ malen ... ;)
    Ah- danke für die Info- das mit der Haarsträhne hätte ich jetzt so nicht erkannt...ich hätte den Übergang vom Positiv Haar zum Negativ Haarsträhne vielleicht etwas fließender gestaltet.... sonst sehr schön getroffen- das mit der Farbumkehr versuche ich mal ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Bild. Lecker Mädchen (also wie man das bei uns im Rheinland zu sagen pflegt ;)).
    Erinnerte mich beim betrachten deines Bildes an
    FOREIGNER - COLD AS ICE


    ..und das mit kopieren und Negativ erstellen, hab ich gerade mal gemacht .. Wow, sieht auch ganz Klasse aus.

  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Ah- danke für die Info- das mit der Haarsträhne hätte ich jetzt so nicht erkannt...ich hätte den Übergang vom Positiv Haar zum Negativ Haarsträhne vielleicht etwas fließender gestaltet.... sonst sehr schön getroffen- das mit der Farbumkehr versuche ich mal ;-)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... sieht auch gut aus, wenn man die datei kopiert und farben umkehrt ;)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Wow .... total klasse! :)


    riesen dankeschön ;)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... sie hat eine haarsträhne zwischen den fingern und spielt damit ;) ... und bingo, negativ ... kopf normal, körper negativ ... sollte so wirken als würde sie, von innen, glühen im dunkel ... war die idee ... ;) danke und grüße ;)
    Der Gesichtsausdruck ist sehr schön. Mir gefällt auch dieser " Negativeffekt " ?! Wenn man das so nennen kann... Aber was ist das in ihrem Gesicht bzw. was hält sie in der Hand?
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Der Gesichtsausdruck ist sehr schön. Mir gefällt auch dieser " Negativeffekt " ?! Wenn man das so nennen kann... Aber was ist das in ihrem Gesicht bzw. was hält sie in der Hand?
  • djembe
    djembe
    Wow .... total klasse! :)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Klasse Arbeit ... LG Thomas


    ... vielen Dank ;) viel Grüße ...
  • Thojo
    Thojo
    Klasse Arbeit ... LG Thomas