Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    moin, moin, mir gefällt deine Selbstdarstellung! (sieht man, wie sie dich angucken)Und die Schäfchen auf der Weide richtig niedlich! LG nach Bremen
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Angelika, Lilla, Walburgi und Monika!
  • Gast , 7
    Tolles Bild - Aquarell ? Wow !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sie scahuen mich wirklich an.... schönes lichtspiel.gefällt mir gut!
    lgh Lilla
  • Gast , 5
    schöne Farbgebung schönes licht und Schattenspiel..mag ich sehr...glgburgi
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Super ! LG Mo
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    :-D ja, Patrick! Ich gebe Dir recht. Der Titel ist aber nur ein Scherz :-) . Vielen Dank, Euch beiden, Ernst und Patrick, für Eure freundlichen Kommentare! Euch Schiebern und Bewertern auch: herzlichen Dank!
  • ErnstG
    ErnstG
    Ausgezeichnete Lichtsituation, mit der auf- oder untergehenden Sonne
    direkt über dem Wald, entsprechend klasse die Farben und Schatten gesetzt!
    Ernst
  • PJK
    PJK
    Hey, ein cooles Bild, gut gemalt, schönes Schatten, tolles Lichtspiel --- , aber ein unheimlicher Titel :-)
    Lg, Pat