KunstNet nutzt Cookies. Details.
Musik, Fliege, Krone, Zucker, Head, Bunt

MusikFliegeKroneZucker

Titelghxy.)m§g16°54'j
Material, TechnikÖl. Holz
Tags
Kategorien
Info942 16 2 2.2 von 6 - 19 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trAetserP
    @Hermann_van_K
    Ja, berechtigte Frage. Wo sind deine Werke? Da ist nicht einmal der Schatten von Proportionslehre oder eben Manierismus (verlängerte und überzogene bis hin zu verzerrten Proportionen ) ersichtlich. Woran liegt das wohl? Dass du keine Kunst betreibst und dich nur angemeldet hast, um den Provokateur zu spielen? 08/15 Provokateur. Bei einer solchen Schlagfertigkeit würde ich lieber Berufung wechseln.
  • trAetserP
    @El-Meky Ne, du bist nicht zu klein dafür, das hat mit dem Alter nichts zu tun, denn es gibt Kinder, die die Proportionen besser beherrschen. Aber du bist groß genug, um dich auch anders und professioneller zu artikulieren. Entschuldigung, deine Kunst sagt mir einfach nichts.
  • El-Meky
    El-Meky


    für die Proportionsleere bin ich noch zu klein.
    die darf ich noch nicht!:-(

  • Guru
    Guru
    ...nene! Kein Bock aufne Zäsur! Obwohl-meine Bilder sind schon ganz ok, finde ich. :-(
  • K_nav_nnamreH
    Aber was ist mit der Proportionslehre , Ella?
  • El-Meky
    El-Meky


    Dieses Bild ist entstanden, als ich meine geliebte Zwangsjacke anhatte.
    Mir fiel es aber leicht , rückwärtig Kunst zu schaffen.

    Mein Betreuer hat mich eindringlich gelobt dafür!!!

  • Guru
    Guru
    ...ach du scheisse
  • trAetserP
    @Guru Ja, wundert mich nicht, dass du deine Freunde in Schutz nimmst und dich für sie einsetzt. Da mag man auch den letzten Stuss. Im Übrigen hattest du auch unter meinem Foto kommentiert, nun werde ich mir deine Werke anschauen.
  • Guru
    Guru
    ...ich mag Ellas Proportionen (lechtz)
  • K_nav_nnamreH
    PresteArt:
    Ja, das ist natürlich wahre Kunst ! Aber Übung macht den Meister. Vielleicht hast du in den nächsten 1000 Jahren mal die Proportionslehre angewandt.
    vor 14 Minuten



    "Proportionslehre "


    AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAA
  • trAetserP
    Ja, das ist natürlich wahre Kunst ! Aber Übung macht den Meister. Vielleicht hast du in den nächsten 1000 Jahren mal die Proportionslehre angewandt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @El-Meky

    ..................hm,vlt.hast du zuvor senecas meinung zur zeit gelesen? das wäre nur eine von mehreren
    möglichkeiten um solch ein tempo drauf zu bekommen.
  • El-Meky
    El-Meky
    ich frag mich grad, was ich geraucht hatte, als ich die Tags geschrieben habe ;-)))

    Danke fürs Schieben WERNER! :-*
  • WERWIN
    WERWIN
    .......ich,du,wir alle,auch alle vielosofen,alle.
    ^^*gw
  • absurd-real
    absurd-real
    fraktalkunst vom feinsten. GGGLLG &&& die 3 Mäuse <3 LG Irmgard
  • El-Meky
    El-Meky


    Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.