KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pinguin, Prinzip, Zoo, Leipzig, Zeichnungen, Tiere

PinguinPrinzipZooLeipzig

Titeldas Pinguin-Prinzip
Material, TechnikAcryl, Kohle, Tusche, Teesatz
Format 400x580mm
Jahr, Ort2014, Leipzig
Preis 120 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info950 7 16 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für das Kompliment und Neugierigsein. Ich tu´ mich auch bei der Erklärung der Technik immer etwas schwer.
    Bei Arbeiten, die ich evtll. wiederholen möchte, erstelle ich eine Schablone für die dunkelsten Stellen des Bildes (Schatten). Diese werden mit Acrylfarbe ausgefüllt und dann mit der Farbe der Wahl ergänzt. Meist Kohle, Kreide oder und Tusche.
    LG,
    Peter
  • egaawressaW

    nochmal Kompliment, Peter - v.a. Deine ausgeklügelte Technik (die ich noch immer nicht so ganz kapiert habe ;)) steht dem Kerlchen mindestens so gut wie sein Frack!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dankeschön!
    Einen guten Start ins neue Arbeitsjahr!
  • proartem
    proartem
    klasse!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Vielen, vielen Dank für´s Schubsen. Ich fand den Text von Hirschhausen so toll, dass ich noch ein paar alte Fotos von unserem Leipziger Zoo ausgraben musste und und das mal mit dem Kohlestift umsetzte.
    Dir auch ein kreatives und gesundes 2015.
    Lg,
    Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Dir auch ein gutes neues Jahr Peter! Dein Pinguin ist klasse...
    lg lilla
  • egaawressaW

    Herrliches Blatt + Hirschhausens Text ... bestens! :)
    Dir wünsche ich noch einen feinen Jahresausklang, sowie ein kreatives, erfolgreiches und gesundes 2015!