Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • snoops69
    snoops69
    hallo Ulrike

    ich bin shcon auf Deine Bilder gespannt! Gerade diese alten Bäume sehen oft sehr skurril aus und hätten sicher viel zu erzählen?

    Die Blätter habe ich manchmal stehen gelassen und durch Schattierungen hervorgehoben und manchmal auch radiert.
    viele Grüße Dirk
  • Gast , 6
    Das MUSSTE ich mir genau anschauen! So etwas habe ich auch noch vor, denn ich war ungezählte Male im Urwald an der Sababurg und habe majestätische Baumruinen fotografiert.
    Dir ist der alte Baum ja schon recht gut gelungen. Ich stelle mir so eine Zeichnung ziemlich schwierig vor und bin schon gespannt auf meine ersten Erfahrungen damit.
    Hast Du die hellen Blätter herausradiert oder weiß stehen lassen?
    VG Ulrike
  • snoops69
    snoops69
    ich muß gestehen, 1x habe ich schon versucht das Motiv in Farbe umzusetzen, zumal links vom Motiv noch ein idyllischer See angrenzt, aber dieses Bild habe ich dann kläglich und ohne Signatur verschenkt. Es kann also beim nächsten Versuch nur besser werden
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schönes motiv, umsetzen in farbe ist eine gute idee!
    lg lilla
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Au ja, der ist Dir wirklich gut gelungen. Sehr detailiert...
  • snoops69
    snoops69
    ich danke Euch, jetzt geht es nur noch darum diess Zeichnung irgendwann einmal in Farbe und viel größer umzusetzen
  • timber
    timber
    tolle Zeichnung...
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    fantastische Arbeit.