KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Pigmente, Schellack, Marmormehl, Ölmalerei, Abstrakt

MarmormehlPigmenteSchellackÖl

Titel"Zuversicht oder...das Dunkel wird weichen"
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
Format 60x60x4
Jahr, OrtJan. 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1058 5 50 4 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Ist seh schön Chritel! Lg Edith
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Als ich das Bild das erste Mal sah (betrifft mittlerweile die ganze Serie dieser Art Bilder von Dir), dachte ich an einen Schreibtisch mit Schriftstücken, noch ungeordnet , geheimnisvoll -wie eine Akte in der Kriminologie. Der Titel war mir von daher logisch, ist er mir auch noch. Eine Ordnung mit Geheimnis-ein Geheimnis mit Ordnung.
    Einfach mal so gedacht.
    Gruß Heike

    :-) :-) sehr schöne Interpretation !!!! gefällt mir gut :-) :-) Dankeschön !!!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Als ich das Bild das erste Mal sah (betrifft mittlerweile die ganze Serie dieser Art Bilder von Dir), dachte ich an einen Schreibtisch mit Schriftstücken, noch ungeordnet , geheimnisvoll -wie eine Akte in der Kriminologie. Der Titel war mir von daher logisch, ist er mir auch noch. Eine Ordnung mit Geheimnis-ein Geheimnis mit Ordnung.
    Einfach mal so gedacht.
    Gruß Heike
  • Gast , 2
    SUPER!!! Ganz TOLL - GLG Thomas
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ist klasse geworden, Christel! LG von Renate