Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Badgestalltung, Kunsthandwerk, Keramik, Bad

badgestalltung

TitelBad
Material, TechnikMarmor
Jahr, OrtStolberg
Tags
  • badgestalltung
Kategorien
Info576 4 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Wos-Franz
    Thomas Wos-Franz
    Danke für die Antworten zu dem Bild Marmor,
    Das Bild habe ich gemacht von meinem Freund der mit Naturstein Arbeitet und ich für ihm die Wände gestalte.
    Das Bild sollte nur zur Darstellung dienen für die bilder die ich eingestellt habe zum Thema Marmor mal anders.
    Aber weiterhin werde ich Bilder einstellen von Wänden die ich gestalltet habe und werde auch weiterhin Bilder zeigen die zu meiner gestalltung passen.

    LG Thomas Wos-Franz
  • reichklein
    reichklein
    träumchen......
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Wunschtkunscht ist ein wundervoller Begriff, geboren aus dem Geiste der materialistisch-
    dialektischen Ambivalenz des potentiellen Käufer´s,sich einer Schicht zuzuordnen.
    Bedeutet er (der Begriff Wunschkunst;) 1.) daß einer sich wünscht, ein Ding zu kaufen,
    just weil ihm zum Erwerb desselben die Mittel fehlen oder daß 2.) ein Anderer hofft
    daß ihm dasselbe Ding nicht zum Kauf aufgenötigt wird, gerade weil er über die Mittel verfügt?
    Dies war eine grundsätzliche Überlegung und und behauptet nicht, eine Rezension zum oben
    dargestellten Wunschdingda zu sein.
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Erinnert mich ein wenig an die Wunschkunst, weil dieser Kuenstler einen aehnlichen Stil hat Werke zu praesentieren. Auf jeden Fall ist dieses Werk kuenstlerisch sehr gut gestaltet.