Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gasse, Altstadt, Licht, Strahlen, Fenster, Bayer

AbendGassenStrahlenBayern

  • Avatar
    Von Hackinger Hans hochgeladen im Album Altstadt Passau am 06.01.2015

    Immer wieder reizen mich die alten engen Gassen der Passauer Altstadt. Nun habe ich einige aufs Korn genommen. Teils mit Öl- oder Acrylfarben auf Leinwand.

Titel "Kleine Messergasse in Passau"
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Jahr, Ort 2015 Sulzbach/Inn
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1379 4 13 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke Thomas
  • Gast , 3
    Hallo Hans - ganz Toll!! Diese Gassen mag ich auch - LG Thomas
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    toll gemalt. ich hätte aber das sie einen
    erdrücken wollen.....:)
    etwas bedenken durch deine gasse zu gehen, da
    die wände den eindruck vermitteln das sie mich
    erdrücken werden..........:) lg kaha


    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Ja, das stimmt die Altstadtgassen von Passau sind sehr beengend und auch dunkel. Aber deshalb spannend, geheimnisvoll und mystisch. Und es gibt viele davon.
    Herzlichen Gruß Hans
  • KaHa
    KaHa
    toll gemalt. ich hätte aber das sie einen
    erdrücken wollen.....:)
    etwas bedenken durch deine gasse zu gehen, da
    die wände den eindruck vermitteln das sie mich
    erdrücken werden..........:) lg kaha

Bisher: 526.196 Kunstwerke,  1.972.095 Kommentare,  328.444.479 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Kleine Messergasse in Passau"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.