KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kunsthandwerk

  • Von AndreaBick hochgeladen

    Hundehalsband aus Blank- und Spaltleder, aufwendig punziert, handgenäht, für kleine Hunderassen wie z.B. Dackel

TitelLederhalsband für Hunde
Material, TechnikLeder
Jahr, Ort2014/Eppelborn
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info396 8 3 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Wolfgang Umbach
      Wolfgang Umbach
      ! top !
    • AndreaBick
      AndreaBick
      würde sich auch gut empfehlen für etwas verrückt gewordene "Künstler"...konnte mir jetzt nicht verkneifen:-)))


      Lach ... für Manchen wäre das sicherlich sinnvoll ;-)
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      würde sich auch gut empfehlen für etwas verrückt gewordene "Künstler"...konnte mir jetzt nicht verkneifen:-)))
    • Gast , 3
      Lach :-) ... Bei meinem Monster (Collie-Rüde) sieht man das Band erst gar nicht :-D

      Auch schade aber besser nicht sehen als völlig verdreckt und stinkig (Labrador-Hündin) ;)))
    • AndreaBick
      AndreaBick
      Lach :-) ... Bei meinem Monster (Collie-Rüde) sieht man das Band erst gar nicht :-D
    • Gast , 3
      Schönes Muster! So ein Lederhalsband sieht immer edel aus an einem Hund aber bei meiner Hündin wäre es "Perlen vor die Säue werfen" weil sie sich in allem wälzt was stinkt und eklig aussieht.....da wäre es doch schade um so ein edles Leder :((
    • AndreaBick
      AndreaBick
      Danke!
    • Wolfgang Umbach
      Wolfgang Umbach
      ! top !