Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Landschaften, Gehen

TitelSchwammerl suchen gehen
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 30 x 40
Jahr, Ort11-2014 / Seehausen am Staffelsee
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info752 7 13 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sebulon
      sebulon
      Achtung! Blauer Schwebe-Bovist...nicht berühren...nebelt den Wald ein! Aaaaah...zu spät....
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      Erstklassige, zum Träumen und Fantasieren anregende Arbeit!
    • AleX
      AleX
      @timber : Dank meiner herausragenden Kenntnisse über einheimische Pilzarten lass ich da mal lieber ganz die Finger von. Nicht dass ich da mein Umfeld versehentlich ordentlich dezimiere.

      Vielen Dank an alle die vorbeigeschaut und geschrieben und geschobn haben

      gruss alex
    • timber
      timber
      ...hmmm......ob Du da welche findest......aber wer nicht sucht...der findet nix........:-).....gutes Bild
    • AleX
      AleX
      Vielen Dank an Euch fürs schreiben und anschauen und schieben....

      gruss alex

      Phrae. wer auch immer da sucht, es bleibt zu hoffen, dass er/sie/es sich ausschliesslich von Schwammerl ernährt :)
    • Phrae
      Phrae
      gut, dass offen bleibt, wer da sucht. könnte auch unter wasser sein:)
    • Malmuse
      Malmuse
      zarte Farbübergänge wie im Nebel, gefällt mir