KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Haare, Hand, Rieu, Blond, Mischtechnik, Jung

AndréRieuJungdavid garrett

TitelAndré Rieu in jungen Jahren ,-)
Material, TechnikDavid Garrett als Bleistiftzeichnung, geschnipselte Geige und geknipste Wand eines Misthaufens im Hintergrund
Format A4
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info946 19 23 1 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Oh der garrett..für mich ein bildhübscher mann...mag ihn auch lieber als rieur...
    Tolles Bild..kompliment!
    Lgb
  • djembe
    djembe
    Ups ... gerade erst entdeckt ... dank euch beiden ... freu :)
  • FANTASY
    FANTASY
    Wunderbar !

    :)) LG
  • Gast , 7
    hhmmmm.garrett................wasserimmundzusammenlauf :-)
  • djembe
    djembe
    Lieben dank ... Hatter und Klaus .... ,-)
  • Gast , 4
    Hallo liebe djembe, hallo lieber A.Hatter,

    euer kleiner Sketch ist einfach köstlich! Geigerzähler - Musik kommt doch aus dem Radio.....
    Das ist so herrlich bekloppt, dass ich mich fast gesund gelacht habe! Vielen Dank euch beiden!

    LG Klaus
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ..... Hatter du bist bekloppt .... ,-))

    Das finde ich jetzt diffamierend, aber wo du recht hast hast du Recht.
    ... obwohl ich eigentlich mehr links bin.
    Ach, die Welt ist so kompliziert.
  • djembe
    djembe
    ..... Hatter du bist bekloppt .... ,-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Einen Geigerzähler .... ja ist Musik denn radioaktiv???

    Ja sicher dat mein Mädchen, die Musik kommt doch aus dem Radio.
  • djembe
    djembe
    Einen Geigerzähler .... ja ist Musik denn radioaktiv???
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Garrett ist dir erwachsener gelungen als er eigentlich ist. Glaube auch nicht, dass der Rieu, dieser musikalische Märchenkomödiant irgendwann mal erwachsen war.
    Ach, ...hach die Geiger.
    Glaube ich schaff mir bald mal einen Geigerzähler an.
    ;) & :) & LieGrü dD
  • djembe
    djembe
    Dank euch Klaus und Thomas ... :)
  • Gast , 5
    Toll geworden - GLG und ein schönes We :-)) Thomas
  • Gast , 4
    Garrett gefällt mir viel besser als Rieu! :-) Man glaubt sein Spiel zu hören! Meint Klaus
  • djembe
    djembe
    Hihi ... da magst du recht haben.
    Also mein Ding isser nun nicht ..... aber er er ist doch soooo schön ... ,-)
  • Günther
    Günther
    David Garrett hat so gefühlvolle Hände, dass alle Mädchen erschaudern – und im Hintergrund der Misthaufen ist schauderbar. :)
    Tolles Bild!
  • djembe
    djembe
    Der André ist auch nicht mein Fall .... ,-)
  • djembe
    djembe
    Interessant ,-) .... dank dir!
  • alive
    alive
    Das mit dem misthaufen find ich interessant ;)
    die zeichnung und die digibearbeitung ist klasse (wie gewohnt bei dir!)!! André Rieu ist nur nich so mein ding..