Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 10.01.2015

Material, Technik Acryl auf Papier 400 g/m²
Format 32 x 41 cm
Jahr, Ort Jan. 2015
Tags
    Kategorien
    Info 1135 14 10 5 von 6 - 6 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Einfach stark lg David
      Vielen Dank!
    • Gast , 7
      Einfach stark lg David
    • WERWIN
      WERWIN
      Sich mit mir Ärger einzuhandeln ist ein äußerst schwieriges Unterfangen. Fangen wir das also gar nicht erst an ;-).

      mal nie anfangen hört sich sehr still an,Unterfangen sehr engmaschig doch mit kleinen Schlupflöchern,du hast recht,jetzt weiß ich nur nicht was anderst ist,wird,sein sollte?
    • Vaga
      Vaga
      ja,ich komme vorbei weil es mir gefällt,es fällt schwer davon abzulassen,ich werd mir deswegen doch kein Ärger
      mit dir einhandeln oder?
      GW
      Sich mit mir Ärger einzuhandeln ist ein äußerst schwieriges Unterfangen. Fangen wir das also gar nicht erst an ;-).
    • WERWIN
      WERWIN
      ja,ich komme vorbei weil es mir gefällt,es fällt schwer davon abzulassen,ich werd mir deswegen doch kein Ärger
      mit dir einhandeln oder?
      GW
    • Vaga
      Vaga
      als *frontalportrait' wäre es mir wegen der vertikalen strukuren an beiden seiten etwas zu statisch. die darüber gelegten weiteren gesichtsformen - wie ich sie sehe - bringt durch die neigung (und die kratzer) den dynamischen ausgleich. farbgebung passt.
      :)
      Es war 'nie' als Frontalportrait gedacht. Erst später, als ich es für "vollendet" hielt, fiel mir diese Komponente auf ;-). Danke sehr fürs Schauen, Phrae. Ich freu mich drüber!
    • Gast , 6
      als *frontalportrait' wäre es mir wegen der vertikalen strukuren an beiden seiten etwas zu statisch. die darüber gelegten weiteren gesichtsformen - wie ich sie sehe - bringt durch die neigung (und die kratzer) den dynamischen ausgleich. farbgebung passt.
      :)
    • Vaga
      Vaga

      … und das ist auch gut so…
      LG
      Stimmt ;-)!
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Danke euch beiden, djembe und WERWIN. Unsere (abstrakten und surrealen) Bilder bergen häufig Geheimnisse, deren Entschlüsselung, wenn überhaupt, nur partiell gelingt.

      … und das ist auch gut so…
      LG
    • Vaga
      Vaga
      Danke euch beiden, djembe und WERWIN. Unsere (abstrakten und surrealen) Bilder bergen häufig Geheimnisse, deren Entschlüsselung, wenn überhaupt, nur partiell gelingt.
    • WERWIN
      WERWIN
      um zu wissen wer ich bin ,müßt ihr erst wissen woher ich komme!

      Smaragd and Blue
      GW
    • djembe
      djembe
      Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Äußerst spannende und geheimnisvolle Darstellung.
      Hast du wirklich gut gemacht! :-)
    • Vaga
      Vaga
      Wer verbirgt sich hinter der Maske?
      Das ist mal wieder ein richtig spannendes Bild!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      wolle
      Wenn's als spannend empfunden wird, freut mich das sehr. Danke dir - und ebenfalls schönes WE. LG.
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Wer verbirgt sich hinter der Maske?
      Das ist mal wieder ein richtig spannendes Bild!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      wolle

    Bisher: 546.765 Kunstwerke,  1.997.268 Kommentare,  393.125.821 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.