Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    Rodi, Du hättest Dir einfach nicht so viel Mühe geben sollen, einen anspruchsvollen Kommentar zu schreiben.
    Selten wird ein gut geschriebener Kommentar auch positiv aufgenommen.
    Jetzt bekommst Du mit dem blauen Schüpchen aus dem Sandkasten eins übergebraten, dessen Farbe Dir nicht gefallen hat ;-)
    Vergiss es einfach. Er hat keine Ahnung ...... und noch weniger Ahnung von Deiner Art der Bildbearbeitung...
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @ralph philipp kaum schreibt man mal einen ehrlichen Kommentar unter ein werk, schon hat man einen talentfreien hater an der backe. ;)
    grüß dich Philipp.
  • ralph philipp
    ralph philipp
    Zugeklebt ist wie gewollt und nicht gekonnt, ein absolut kompositorischer fehlschlag, es fehlen Kontraste, ich seh nur strapse, muschis und Brüste, Freud hätte seine Freude an der Arbeit mit dem Erschaffer. Design theoretisch und kunstechnisch maybe ein bisschen in die Hose gegangen.
  • Gast , 7
    mein kommi war auf simo bezogen.....................
    ich mag die geschichten um die weltenesche und ihre drei elemente, sie hat sowas verlässliches,
    ursprüngliches.......die fruchtbarkeitsebene hast du aber sehr stark hervorgehoben :-)
    na ja, typisch mann...grins
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    hallo sterni, klick doch auf den link unter dem titel. :)
  • Gast , 7
    ein baum, der maunzt..........aber hallo :-))
    was kann der baum denn noch alles ?
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    fotos mach ich bestimmt, ob ich die hier oder bei fb zeige......mal kucken. ;)
  • Gast , 4
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    danke Rainhard, aber ums kopfkino geht es mir dabei, in so weit nicht, da meine collagen ja nicht primär erregend sein sollen.
    ...und nackt, ist akt!...nicht porno.

    ja xylo, die ausstellung ist in nürnberg, adolf h hänge ich da aber nicht auf, die collage mit ihm, war seiner zeit ein spontaner witz....oder war zumindest so gedacht, mehr nicht.
  • xylo
    xylo
    Ich fand trotzdem Addi mit blanker Muschi superklasse....

    Stellst du in Nürnberg aus, dann würde ich den Addi auf jeden Fall aufhängen.


  • Gast , 3
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    diese selbstzensur habe ich, einem angebot, im mai auszustellen, indirekt zu verdanken. meine collagen kamen da sehr gut an, nur wären manche bildelemente, in betracht auf den austellungsort, unangemessen.
    also gibt es jetzt viele meiner älteren collagen in überarbeiteter form (ich habe den damen einfach unterwäsche angezogen) und wirklich überraschend dabei war, ich finde die "neuen" fassungen sogar ebenbürtig mit tendenz zu besser!
  • xylo
    xylo
    Eigentlich hast Du den Ursprung der Welt in die heutige Zeit umgesetzt.

    (Ich stand nämlich vor drei Tagen vor dem Original-Ursprung) Gustave Courbet im Beyeler-Museum Riehen

    Der Witz war, es traute sich fast kein Besucher vor dem Bild stehen zu bleiben, um es zu studieren.

    Du bist mit der bekleideten Version voll im Trend! Da traut man sich hinzuschauen und dann auf zwei Sterne zu klicken ;-) weil wahrscheinlich die Muschi oben im Baum nicht gefällt.....
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    danke xylo und die!
    ich wusste ja, ich kann mich auf dich verlassen xylo, das du den sterne-schnitt ordentlich anhebst. das thema sollte "Yggdrasil, der Weltenbaum" sein., auch "Lärad" oder "Mimameid" genannt, die ganzen damenunterleibe sollen seine schönheit und seine fruchtbarkeit darstellen, und zwischen den ästen tümmelt sich eben noch manch possierlicher gast.

    ps: 3 stimmen und ein durchschnitt von 2,67 ist unangemessen niedrig bewertet, reißt euch mal ein bisschen am riemen! wäre xylo's 5 sterne nicht.....das mag ich mir noch nicht einmal ausmalen, welch unsinnige wertung dann erst wäre!
  • Gast , 6
    Topp ! ;)
  • xylo
    xylo
    Sorry, habe in den letzten Tagen zu viel gearbeitet.


    was denn Baum des Lebens? Ich sehe Catwoman und Strapsmäuse und etwas Soda und Gemurre ;-)

    5 *
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    schöne story Daniel, gerne mehr davon! :)
  • Gast , 4
  • Gast , 3
    Cool ;- )
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Ist die Union Jack Tasche rechts im Bild aus deiner Kollektion? ;-)


    nee...die ist glaube ich von "y not?" und eher etwas für damen.
    ich habe aber ne schmucke umhängetasche im union jack design, für herren. :D
  • Gast , 1
    Ist die Union Jack Tasche rechts im Bild aus deiner Kollektion? ;-)
  • Gast , 1
    tut er das denn?
    was kann mann da nur tun?....der arme baum!


    Schieben?! ;-)
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    tut er das denn?
    was kann mann da nur tun?....der arme baum! ;)

    ich war mir ja beinahe sicher, der erste kommentar kommt von xylo!
  • Gast , 1
    Schade, dass der Baum des Lebens so alleine vor sich hinmauzt! :-( Miauuuuu....

Bisher: 526.032 Kunstwerke,  1.971.844 Kommentare,  327.736.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Baum des Lebens‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.