KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

ZeichnungPortraitBleistift

TiteloT
Material, Technikhahnemühle nostalgie und bleistift
Format A4
Jahr, Ort2014, thüringen
Tags
Kategorien
Info1193 19 37 1 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Soo süß..sehr..sehr gelungen..!!
    lgb
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    meingott kannst du schön zeichnen... ich möcht sogern, kanns aber leider nicht.. was machtman da...-
    naja man malt halt abstrakt ;)
  • sebulon
    sebulon
    Diese Augen - einfach super!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Wunderbare Arbeit(en)!
    LIebe Grüße!

    Winni
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wunderschön die Kleine
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Zeichnung!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 2
    also,..........ich kann aber "nicht"sagen......das du deinen Namen gerecht wirst!

    ich finde du bist Begabt.....!
    sehe ich ebenso..mir gefällt es auch sehr...lgb
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Das Gesicht ist total schön geworden. Bei den Haaren ginge noch etwas, ebenso wie bei den Licht/Schatten-Kontrasten
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    prima
  • Kari
    Kari
    vielen lieben dank für euren zuspruch.
  • proartem
    proartem
    Im Vergleich zu so einigen anderen Arbeiten, die ich hier schon gesehen habe ..... deutlich Daumen hoch!
  • private social club
    private social club
    der name ist nur ein wort :-)
    die leistung grandios !!!


    genau so ist es..........................
  • Gast , 7
    naja sind halt abgemalte fotos. wird jetzt nicht sagen unbegabt aber aufregend ist das nicht
  • uma1011
    uma1011
    So schön....!
  • Gast , 5
    der name ist nur ein wort :-)
    die leistung grandios !!!
  • private social club
    private social club
    also,..........ich kann aber "nicht"sagen......das du deinen Namen gerecht wirst!

    ich finde du bist Begabt.....!
  • snoops69
    snoops69
    mir gefällt Dein Bild auch sehr gut!
    Auf Grund dass die Augenlider+Lidfalte recht dunkel sind hätte es vielleicht gut gewirkt wenn die Schatten im Gesicht und Haar auch ein ganz klein wenig dunkler geworden wären? viele Grüße Dirk
  • Gast , 2
    Gefällt mir sehr gut..lg
  • Gast , 1
    Mag ich! Doch warum hast du das Bild mit der Frau (dem abgestützten Kopf) gelöscht? Versuchst du's nochmal einzuscannen? LG,S.