KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Abstrakt

TitelGlasalarm
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2011
Tags
    Kategorien
    Info466 6 14 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • H.e.Urb
      H.e.Urb
      ...
      durchblick von unten ...
      am ende des umtrunks ...
      ******³
      ;-}
    • simulacra
      simulacra
      Ein gläsernes, schwarzes Loch mit rotem Ereignishorizont.
      :)
    • Vaga
      Vaga
      Danke euch sehr - @Vaga, ja, hab die Originaldatei überprüft und die Farben sind identisch. Das ist ein gefärbtes Glas, welches leicht gebrochen mit Unterseite oben auf einem Glascontainer stand und die Lichtspiegelungen davon. Euch beiden wünsche ich noch viele kreative Bildideen und Umsetzungen!
      Wie inspirierend die Dinge des Alltags wirken können, wenn man sie beachtet, beweist diese wunderbare Fotografie.
    • sebulon
      sebulon
      Danke euch sehr - @Vaga, ja, hab die Originaldatei überprüft und die Farben sind identisch. Das ist ein gefärbtes Glas, welches leicht gebrochen mit Unterseite oben auf einem Glascontainer stand und die Lichtspiegelungen davon. Euch beiden wünsche ich noch viele kreative Bildideen und Umsetzungen!
    • ThoWe
      ThoWe
      TOLL - LG und einen schönen Rest-Sonntag - Thomas
    • Vaga
      Vaga
      Sehr schön!! Würde mich interessieren, ob die Farben im Original annähernd identisch sind. Lb. Gruß - Vaga.